24. Spieltag: Wacker Burghausen - Werder Bremen II

Ende, 1:1. Naja, besser als nix. Schön für Lennart Thy, das er sein zweites Drittligator nachlegen konnte. Futacs dürfte aber so langsam auch mal

Ich bin ja meist etwas vorsichtig.

Ich möchte dennoch auf folgendes hinweisen: 4 Punkte Abstand sind zwar nicht viel, aber es ist nicht nur eine Mannschaft, die in diesem Abstand hinter Werder ist, sondern es sind mehrere und dazwischen noch weitere. Außerdem hat Werder etwaim Vergleich zu Unterhaching 1 Spiel weniger bestritten und zudem noch mehr Heim- als Auswärtsspiele vor sich.

Wenn Werder also nur halbwegs das durchaus vorhandene Potential ausschöpft, müsste es klappen.

Euagoras

Wir vergleichen aber nicht, wir sind im Hier&Jetzt und die 4 Punkte sind diese Saison schneller weg als man gucken kann! 3. Liga ist total ausgeglichen, jeder gewinnt gegen jeden!

Wenn wir wirklich das hier und jetzt sehen, muss man aber auch sehen das unsere 2. diese Saison ziemlich erfolgreich spielt und nicht nur was die Punkte oder den Tabellenplatz angeht! Und haben wir nicht immer noch Spiele Rückstand?

Edit: Hab grad mal beim Kicker nachgeschaut. Ach herje, wir haben noch auf 2 der hinter uns platzierten Mannschaften 1 Spiel Rückstand und sind 10. in der Tabelle. Da muss man nun beleibe noch nicht panisch werden!

Wenn wir wirklich das hier und jetzt sehen, muss man aber auch sehen das unsere 2. diese Saison ziemlich erfolgreich spielt und nicht nur was die Punkte oder den Tabellenplatz angeht! Und haben wir nicht immer noch Spiele Rückstand?

Edit: Hab grad mal beim Kicker nachgeschaut. Ach herje, wir haben noch auf 2 der hinter uns platzierten Mannschaften 1 Spiel Rückstand und sind 10. in der Tabelle. Da muss man nun beleibe noch nicht panisch werden!

Natürlich hast du Recht, ich werde doch aber auch garnicht panisch, ich sag ja nur, dass man jetzt genau so weitermachen muss, die letzten Leistungen müssen ja wirklich richtig gut gewesen sein! Ich mach mir auch kaum Sorgen, aber die Konzentration muss in jedem Spiel voll da sein. Dann packen wir das auch (und dadurch wird es vll einfacher als gedacht)!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Back