Covic war natürlich auch Opfer des Katastrophen Jahres, wo man sich nicht getraut hat am Ende.
Coulibaly profitierte vom riesigen Verletzungspech,und hat die Chance genutzt. Gezeigt das er aber kein Unsicherheitsfaktor ist und man ihn trotz Erfahrungsmangel bedenkenlos bringen kann.
Musah hatte wegen fehlender Alternativen am Ende ebenfalls die Chance und konnte zeigen , das sich da auch was entwickeln kann.
Im MF waren aber immer Alternativen ,da war es dann schwieriger.
Jemand hat den Vergleich zu Isaak gezogen bzw es wurde vom " Lauch " gesprochen. Mich erinnert er ein wenig an Gruev . Der war nun auch eher ein Leichtgewicht,aber technisch versiert,fand ich nie schlecht.
Lennart Karl ist auch ein Schlaks und trotzdem toller Kicker.
Thomas Häßler,Littbarski , Luca Modric alles Leichtgewichte..Aber dafür mit Können und Technik.
Gerade gegen Berlin hatte Patrice schöne Szenen und ein Tor, da konnte man Technik und auch Spielintelligenz erkennen.
Leo hat ja was tolles gesagt über Patrice im Interview.:
Der letzte dem ich ein Tor aufgelegt habe ,ist für X Millionen nach England gewechselt.
Patrice ist genau wie Nick ein ganz feiner Junge.
Ob und wieviel Einsätze er kriegt wird davon abhängen,wie die Mannschaft aussieht. Wenn Schmid,Puertas,Stage noch da sind,dazu Weiser,Chuki , Mbangula kann es im MF eng werden.
Die Minuten die er bekommt muß er nutzen, ansonsten wird das auf ne Leihe hinauslaufen.