Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht. Die zahlen nix.Lt Sky hat sich angeblich Frankfurt schon nach ihm erkundigt...
Covics Problem ist halt, dass es zu viele Bewerber für zu wenige Plätze im MF gibt.
Einerseits gibt HS Spielern wie Coulibaly und Topp genügend Zeit sich zu entwickeln
Freu dich doch einfach mal, dass HS immerhin 2 (sehr) junge Spieler fördert plus Mio Backhaus.
3 junge Talente in der S11 sind doch schon mal topp und haben die wenigsten Vereine in der Liga.
Covic ist 18 und wird seine Einsätze noch bekommen.
Es ist jetzt an der Zeit die Spieler zu integrieren und nicht erst dann, wenn die die Lust verloren haben, sich bei anderen Vereinen entwickeln und dann ohne Ablöse wechseln dürfen. Das ist Profisport, hier wird sehr schnell darüber entschieden, in welche Richtung sich ein junger Spieler entwickelt.
Vor einigen Wochen hieß es, er würde immer Einsätze erhalten. Jetzt heißt, er wird seine Einsätz noch bekommen. So verschiebt sich die Zielsetzung immer weiter in die Zukunft. Was macht denn Topp besser, als es Covic macht. Weshalb dem einen Spieler immer wieder Chancen geben, während der andere sie nicht bekommt. Motivation sieht anders aus, da hilft Werder auch nicht, einen langfristigen Vertrag mit ihm abgeschlossen zu haben.
Du wirst doch der erste sein, der Covic nach einem schlechten Spiel kritisiert. Siehe Topp.
Tu doch nicht so, als läge dir an diesem Spieler wirklich etwas am Herzen.
HS hat mit Coulibaly einen 18jährigen zum Stammspieler gemacht und du regst dich auf, dass Covic nur auf der Bank sitzt.
Naja. Jedem seine Meinung.
Mir liegt immer die Mannschaft am Herzen und nicht ein einzelner Spieler. Die kommen und gehen, mal ist mir einer sympathisch, mal eben nicht, am Ende zählt nur der Verein.
Wenn Du meine Kommentare richtig verfolgt hättest wäre Dir aufgefallen, dass ich Topp klar vor Boniface gefordert habe, auch diesen wiederholt zu bringen und zu fördern. Letztendlich muss er aber Tore schiessen, alles andere ist irgendeine Gefühlsduselei für die ich nicht zu haben bin.
Gleichzeitig habe ich immer Covic gefordert und fordere ihn weiterhin. Seinen Fehler im Pokalspiel gegen Bielefeld habe ich kritisiert und dennoch auch gelobt, junge Spieler dürfen auch einmal Fehler machen (natürlich nicht zu viele davon). Ich kritisiere immer in beide Richtungen, das ist das Wesen von Kritik. Coulibaly war im ersten Spiel grausam und das habe ich genauso kritisiert, wie ich seine Entwicklung sehr positiv sehe und er ein guter Spieler werden kann.
Genau, jedem seine Meinung, hätte wir alle dieselbe, was müssten wir groß diskutieren. Das ist aber ein großes Problem, die mangelnde Toleranz, andere Meinungen nicht ertragen zu können. Wer meine Meinung nicht mag kann mir das jederzeit mitteilen, das halte ich aus.
Okay. Fair enough.
Dann sollte Covic wohl für Puertas spielen. Bin ich bei dir.
HS hat wohl einen Bären bei Grüll gefressen (sagt man das so?) und deshalb spielt der jedes Spiel, auch wenn er meistens gar nicht so gut ist.
Mbangula ist mal drinnen und mal draußen und hatte bisher aber schon viele Spiele-Entscheidende Momente, deshalb wäre er bei mir immer in der S11 gesetzt.
Bei Romano Schmid scheiden sich die Geister und ich selber gehöre auch zu den Kritikern. Er tut viel fürs Spiel, aber liefert einfach weder Tore noch Vorlagen. Deshalb ist er auf der 10 völlig unbrauchbar aus meiner Sicht.
Lange Geschichte kurz gemacht: Covic für Puertas oder Schmid.
Da diese Saison Europapokal ausgeschlossen ist und der Abstand nach unten solide ist, würde ich Covic auch gerne öfter sehen. Weniger Tore und weniger Vorlagen als Puertas und Schmid kann er gar nicht erzielen.
Meine Hoffnung ist, dass wir am Ende der Saison alle 5 jüngere Spieler (Backhaus, Coulibaly, Covic, Mbangula und Topp) einen festen Platz ergattern und erstmals wieder eine wirklich gute Rolle spielen werden. Fussballerisch und Platz 5 - 7 erzielen.
Zu ersten Teil 1899% Zustimmung, aber beim zweiten Teil sehe ich eher Platz 9 bis 12. was aber auch okay wäre, wenn die 5 jungen Leute wirklich dauerhaft eingebunden werden.
Schritt für Schritt.
Wenn es danach gehen sollte, hätten da nicht ca. 7 Spieler ausgewechselt werden müssen?Schön das er heute wieder Spielzeit hatte.Weder Puertas noch Schmid überzeugend,da hat er sich das verdient.