Wurde bei dem 2:0 Sieg der dt U20 in der 67. Minute eingewechselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, wer braucht auch Spieler die motiviert sind und sich beweisen wollenBenni #Goller sammelt heute bei der #WerderU23 Spielpraxis.

Toll, wer braucht auch Spieler die motiviert sind und sich beweisen wollen![]()
...er ist ganz nah dran...
Benjamin #Goller wird in der Saison 2020/21 für den @KarlsruherSC auflaufen. Der 21-jährige Angreifer wechselt auf Leihbasis zum Zweitligisten. Viel Erfolg und bis bald, Benni!
Ist das so?Macht doch aber Sinn bei ihm.
Wenn man Bartels ne Vertragsverlängerung geben möchte, macht es wohl Sinn. Ansonsten nicht.Macht doch aber Sinn bei ihm.
Er ist also ganz offensichtlich einfach noch nicht soweit, dass er in der Bundesliga eine Rolle spielen könnte.
Damit er dann ein Jahr auf der Tribüne sitzt?Er hat 2x durchgespielt. Ansonsten wurde er immer mal zwischen 10 und 20 Minuten eingewechselt. Weiß nicht ob man, speziell auch in dieser Saison, schon ein Urteil fällen kann. Ich hätte den gerne behalten, oder anders, ich hätte ihn gerne schon dieses Jahr in unserer Mannschaft gesehen.
Exakt. Wenn die Mannschaft nicht überzeugen kann, fällt es einem Talant um so schwerer, glänzen zu können.Er hat 2x durchgespielt. Ansonsten wurde er immer mal zwischen 10 und 20 Minuten eingewechselt. Weiß nicht ob man, speziell auch in dieser Saison, schon ein Urteil fällen kann.
Es wäre nur mein Wunsch gewesen, dass er hier bleibt und Spielzeit bei uns bekommt.Damit er dann ein Jahr auf der Tribüne sitzt?
schon wieder ne Leihe, auf ner Position die bei Rashica-Verkauf eh unterbesetzt ist...