24 - Benjamin Goller (1.FC Nürnberg)

Benjamin #Goller wird in der Saison 2020/21 für den @KarlsruherSC auflaufen. Der 21-jährige Angreifer wechselt auf Leihbasis zum Zweitligisten. Viel Erfolg und bis bald, Benni!

Goller hat (zumindest mich) in seinen Einsätzen zu Beginn nicht überzeugt, später war er dann komplett raus. Er ist also ganz offensichtlich einfach noch nicht soweit, dass er in der Bundesliga eine Rolle spielen könnte. Also ist es sinnvoll, ihn zu verleihen. Da spielt es keine Rolle, ob man auf seiner Position gerade nicht die Masse an Spielern hat. Das Problem muss anders gelöst werden, ist aber unabhängig von Gollers Leihe zu sehen.

Er hat 2x durchgespielt. Ansonsten wurde er immer mal zwischen 10 und 20 Minuten eingewechselt. Weiß nicht ob man, speziell auch in dieser Saison, schon ein Urteil fällen kann. Ich hätte den gerne behalten, oder anders, ich hätte ihn gerne schon dieses Jahr in unserer Mannschaft gesehen.

....oh man :facepalm2: schon wieder ne Leihe, auf ner Position die bei Rashica-Verkauf eh unterbesetzt ist...
Während der letzten Vorbereitung hat unser Jahrgangsbester doch noch so von ihm geschwärmt ...:confused:
Warum hat Werder nicht die Traute, junge Talente zielgerichtet an den Kader heran zu führen?
Dachte wir hätten keine Kohle ?!

Back