Da ich hier gerade in Erfurt unter einem Scout, der für diverse Zweitliga-Teams unterwegs ist, trainiere: Hat jemand das Spiel vor Ort oder irgendwie sonst gesehen und kann mir sagen, welcher Werder-Amateur im Laufe des Spiels kurz am Kopf verletzt war, dann 15 Sekunden das Feld verließ und dann sofort wieder auf dem Rasen stand? Wenn es nach meinem Trainer geht: "Werders bester Mann, der würde in jeder Zweitliga-Mannschaft in der Stammelf spielen, ich weiß gar nicht, ob denen das in Bremen nicht bewusst ist." Namen wollte er nicht verraten, das ist das einzige Merkmal. Würde mich mal interessieren, wem ein Profi so ein Attest ausstellt...
Ich bin mir ziemlich (allerdings nicht 100%, sondern so... 90?) sicher, dass es Niklas Andersen war. Bei dem wurde ja auch schon, als er geholt wurde, von Anfang an gesagt, dass er auf jeden Fall die Perspektive Profimannschaft hat, wenn ich mich recht erinnere.
Und das mit dem "agressiven, zweikampfstarken Spiel" trifft schon auf den Andersen zu, den ich bisher in den Spielen gesehen habe (allerdings war ich beim Aue-Spiel nicht vor Ort)