Sehr schön :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super, freut mich für die Jungs! Haben bei Dortmund eigentlich die angekündigten Profis gespielt?

Aber es war auch saukalt, da geht man nicht gerne vor die Tür.Dem Spielbericht auf WOL ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wir waren optisch leicht überlegen, aber wirkliche Torchancen aus dem Spiel heraus waren Mangelware. Der Siegtreffer von Kempe war clever gemacht, als er den Torwart, der wohl mit einer Flanke gerechnet hatte, mit einem Direktschuss überlistete. Stimmung haben die anwesenden BVB-Fans gut gemacht, aber ein paar mal kamen wir auch zu Wort. Fünfzig Fans ist schon fast eine optimistische Schätzung.Aber es war auch saukalt, da geht man nicht gerne vor die Tür.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Sehr geil! Ich freu mich riesig für die U23!!! Stark gegen die Dortmunder 3 Punkte einzufahren!!! Jetzt heißt es dranbleiben und da weitermachen! Noch ein paar Siege und das Thema Abstieg ist Geschichte für diese Saison!!! Gebt ordentlich Gas Jungs und schießt weiter so fleißig Tore!!! Glückwunsch an Kempe für die 2 so wichtigen Tore!!! Am Samstag geht's schon wieder ran! *g*
SCHÖNEN WERDER-SIEG!!!=)
Der Schiedsrichter war meiner Ansicht nach etwas zu sparsam mit den Karten. Es waren einige Fouls dabei, wo Gelb absolut gerechtfertigt gewesen wäre.
Gibt es irgendwo Fotos vom Bremer Anhang?
Ich glaube nicht, dass es irgendwo Fotos gibt, habe jedenfalls keinen gesehen, der irgendwelche Fotos machte, und wenn, hätte man schon ein Weitwinkelobjektiv benutzen müssen, da der Bremer Anhang die Weite der Gästetribüne schon nutzte. Der sangstarke Dortmunder Anhang rückte dagegen zusammen. Fand aber auch gut, dass kein Lied gegen Werder ging - sportlich.
Das Spiel war sehr kurzweilig und Werder leicht besser, aber wie schon oben gesagt, hätte auch Unentschieden ausgehen können.
Wiedwald fand ich gut, machte einen sicheren Eindruck, beim Rauslaufen hat er geschickt den Raum zu gemacht, auf der Linie wurde nicht so geprüft, ein Torwartproblem hat Werder nicht.