22. Spieltag: Borussia Dortmund II - SV Werder Bremen II

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas y_man
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So morgen wird nun der neue Versuch gestartet. Ich hoffe, dass dieses Mal das Spiel auch stattfindet, bisher ist es zumindest noch nicht abgesagt:D

Von so einigen Leuten hier habe ich auch nichts anderes erwartet. Aber ehrlich gesagt würde ich es an deren Stelle nicht anders machen. ;)

Mal gespannt wieviele Zuschauer heute abend kommen. Werde mir das Spiel mal zu Gemüte führen. Hoffentlich springt in dieser wichtigen Partie etwas zählbares für uns heraus. Erschwerend dürfte sein, dass Dortmund wohl auf den ein oder anderen Profi zurückgreifen möchte.

Lt. kicker vom Montag sollen eventuell Dede, Hajnal und Rangelov zum Einsatz kommen.

Ich werde heute Abend auch meine Ama-Premiere feiern. Aber wenn ich sehe, wer beim BVB da eventuell mitspielt... das wird schwierig. Hoffentlich haben die Jungs das 0:4 gut verkraftet.

Wiedwald - Maek , D. Schmidt , Stallbaum , Perthel - Kempe , Thy , Ronneburg, Feldhahn - Futacs, Ayik

Die Aufstellung laut kicker.de. Thy also zum ersten Mal in der Startelf. Florian Trinks sitzt auf der Bank. Die Dortmunder spielen entgegen den Befürchtungen ohne Profis.

Edit: So, 0:0 zur Halbzeit. Mal sehen, was noch kommt.

Wiedwald - Maek , D. Schmidt , Stallbaum , Perthel - Kempe , Thy , Ronneburg, Feldhahn - Futacs, Ayik

Die Aufstellung laut kicker.de. Thy also zum ersten Mal in der Startelf. Florian Trinks sitzt auf der Bank. Die Dortmunder spielen entgegen den Befürchtungen ohne Profis.

Edit: So, 0:0 zur Halbzeit. Mal sehen, was noch kommt.

Wo findest du bei Kicker.de die Aufstellung :confused: ... habe die verzweifelt gesucht.

Back