Ich würde ihn auch gerne mal wieder sehen, kann aber nicht sagen, wie weit er nach der Verletzungspause schon ist.
Sollte er fit sein, bitte z.B. anstatt Veljkovic einsetzen. Auch Stark und Jung brauchen ggf. mal eine Pause, so wie es mit Ducksch jetzt mal von nöten ist. So ein Gegentor wie das 3:0 von Freiburg war wirklich ärgerlich. Da hat mal so gar nichts gestimmt, weder in der IV noch auf den Außen. Da verspreche ich mir von Malatini mehr,als was die anderen Spieler zuletzt gezeigt haben (Passiven Begleitschutz und einfach zu spät für die Verteidigungsituation geschaltet). Das ging viel zu schnell und vorallem viel zu leicht, ohne Druck. Da erhoffe ich mir was von Julian Malatini für jetzt und natürlich auch in Zukunft.
Insgesamt müssen wir in allen Mannschaftsteilen bereit sein Zweikämpfe ernergisch zu führen und mit dem richtigen Einsatz auch erfolgreich zu beschreiten. Ich rede dabei aber nicht von unnötigen Fouls wie vor dem 2:0, in der kritischen Zone.
Das ist sowohl gegen Hoffenheim, als auch gegen Freiburg z.B. nicht wirklich geglückt, zudem zu viele leichte Ballverluste