22.05.13: TV Jahn Schneverdingen (Landesliga) vs SV Werder Bremen (Bundesliga)!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas 8ball
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Messt ihr dem tatsächlich irgendeine Bedeutung bei?:lol:

Was heißt denn hier Bedeutung. Wenn man seit 13 Spielen ohne Sieg in der Liga ist und dauerhaft seit Monaten nur Negativschlagzeilen produiert, dann erwarte ich, dass man sich zumindest ein bisschen reinhängt und nicht noch komplett blamiert.
Ich messe dem Spiel lediglich Bedeutung bezüglich der Einstellung der Spieler bei. Sonst nix ;)

Was heißt denn hier Bedeutung. Wenn man seit 13 Spielen ohne Sieg in der Liga ist und dauerhaft seit Monaten nur Negativschlagzeilen produiert, dann erwarte ich, dass man sich zumindest ein bisschen reinhängt und nicht noch komplett blamiert.
Ich messe dem Spiel lediglich Bedeutung bezüglich der Einstellung der Spieler bei. Sonst nix ;)

Ist für mich ziemlicher nonsens. 1. Sind Testspiele selten das gelbe vom ei
2. Haben die jungs eine auch mental schwierige zeit hinter sich und sind wahrscheinlich einfach nur froh wenn diese scheisssaison endlich vorbei ist.
Man darf den Jungs schon mal zugestehen auch einfach nur Menschen zu sein, wo der Akku irgendwann einfach nur leer ist. :p

Ist für mich ziemlicher nonsens. 1. Sind Testspiele selten das gelbe vom ei
2. Haben die jungs eine auch mental schwierige zeit hinter sich und sind wahrscheinlich einfach nur froh wenn diese scheisssaison endlich vorbei ist.
Man darf den Jungs schon mal zugestehen auch einfach nur Menschen zu sein, wo der Akku irgendwann einfach nur leer ist. :p

Ich habe ihnen die ganze Saison schon zugestanden, dass sie Menschen sind und nicht mal mehr nen Sieg erwartet :p
Wenn ich heute Trainer wäre und den Eindruck hätte, dass die Jungs keinerlei Bock hatten, dann würde es gleich in Bremen noch ne schöne Trainingseinheit geben :D

bin gerade aus "stadion" zurück - klar war der svw die bessere mannschaft - aber doch erschreckend lustlos - viele um mich herum (werder fans) waren sogar etwas sauer, dass werder ihnen für das geld nur so eine halbe sache gezeigt hat ...

bin gerade aus "stadion" zurück - klar war der svw die bessere mannschaft - aber doch erschreckend lustlos - viele um mich herum (werder fans) waren sogar etwas sauer, dass werder ihnen für das geld nur so eine halbe sache gezeigt hat ...

mal im Ernst, die hatten gestern erst ein Spiel, wer mit sowas nicht rechnet geht da schon mit ner naiven Einstellung ran. Zumindest habt ihr mehr gesehen als ich in den letzten 9 Live Spielen:p

gerade das tor von schneverdingen auf werder.tv gesehen. alter. :face:

und ist komplett hüftsteif in seinen bewegungen. reicht aber aus um den bremer profis knoten in die beine zu spielen. :ugly:

... viele unserer Jungs waren wohl schon mit dem Kopf halb im Sommerurlaub. Es war eben ein lockeres Freundschaftsspiel in dem sich der unterklassige Verein für eine Sensation zerreisst, während der Bundesligist es als lockeres Auslaufen ansieht ....

Back