Wieso denn gleich beleidigent werden, Cris? Das muss nun wirklich nicht sein
Deine dämlichen Provokationen müssen auch nicht sein!
Außerdem verstehe ich das sowieso nicht! Entweder Werder oder Osna! Meine Meinung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso denn gleich beleidigent werden, Cris? Das muss nun wirklich nicht sein
Deine dämlichen Provokationen müssen auch nicht sein!
Außerdem verstehe ich das sowieso nicht! Entweder Werder oder Osna! Meine Meinung!

Oder von beiden
Ich bin ja schon froh, dass sich der VfL und die Werder-Profis nicht in einer Liga begegnen. DAS wär echt der Horror für mich
Auch wenn andere Vereine (wie der RWE zB) mir sympathisch sind, werde ich trotzdem für Werder sein, wenn die beiden Vereine gegeneinander spielen! Auch wenn es nur die U23 ist! Werder ist Werder!

Da wäre heute in der Tat mehr drin gewesen. Das Tor ist gerade in der Phase gefallen, in der Werder mehr Druck aufbauen konnte... allerdings dürfen auch nicht so katastrophale Abspielfehler im Mittelfeld passieren, gerade Menga hatte heute wirklich nicht seinen besten Tag.

Hinzu kommt seit gestern ein weiterer Verletzter: Julian Grundt, der eigentlich demnächst sein Comeback feiern wollte, zog sich im Training eine Verletzung im rechten Knie zu. Es ist voraussichtlich erneut ein Kreuzbandriss, erklärte Wolter. Für Julian Grundt wäre es der dritte Kreuzbandriss in Folge.

Alternativ ginge noch NICHT Fanfaschist zu sein :stirn:dieses Zweigleisig-fahren - also entweder ist man Fan von dem einen oder dem anderen Verein...

Auch wenn andere Vereine (wie der RWE zB) mir sympathisch sind, werde ich trotzdem für Werder sein, wenn die beiden Vereine gegeneinander spielen! Auch wenn es nur die U23 ist! Werder ist Werder!