21. Spieltag: Werder Bremen U23 - SV Wehen Wiesbaden

Werder Bremen U23 - SV Wehen Wiesbaden

21.Spieltag der 3.Liga 2011/2012 (Nachholspiel)

Dienstag, 24.Januar 2012, Platz 11, 19:00 Uhr​

Bilanz der letzten Spiele:

Werder Bremen U23: N-N-U

U23 - Rot-Weiß Erfurt 1:1
Jahn Regensburg - U23 3:2
U23 - Arminia Bielefeld 2:3

SV Wehen Wiesbaden: U-N-U

Wehen Wiesbaden - Vfb Stuttgart II 1:1
Babelsberg 03 - Wehen Wiesbaden 3:2
Wehen Wiesbaden - Carl Zeiss Jena 0:0

Bilanz aus Werder-Sicht

1 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen
Torverhältnis 8:9

Toptorschützen der Vereine:

Werder Bremen

Niclas Füllkrug 4
Sandro Wagner 3
Max Wegner 2
Florian Nagel 2
Felix Kroos 2

SV Wehen Wiesbaden

Steffen Wohlfarth (7)
Zlatko Janjic (3)
Aziz Bouhaddouz (3)

Ausfälle:

Werder Bremen

Kevin Krisch (Kreuzbandriss)
Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandanriss)
Özkan Yildirim (Aufbautraining)
Tom Trybull (Profikader)

SV Wehen Wiesbaden:

Thorsten Barg (Achillessehnenriss)
Alf Mintzel (Knöchelverletzung)
Addy Waku-Menga (Leisten-OP)

Sperren:

Werder Bremen
Malte Grashoff (Gelbsperre)

SV Wehen Wiesbaden
/
Gelbsperre droht:

Werder Bremen

Andreas Schön (4)
Felix Kroos (4)

SV Wehen Wiesbaden

Nikolas Ledgerwood (4)
Aziz Bouhaddouz (4)
Marco Christ (4)
Marcus Mann (4)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Gerach (Landau)
Assistenten: Steffens (Mechernich), Gasteier (Weisel)

Voraussichtliche Aufstellungen:

Werder Bremen U23

Trainer: Thomas Wolter

SV Wehen Wiesbaden

Trainer: Gino Lettieri

Punkt/Punkte wären jetzt echt wichtig. Vor allem keine Niederlage, auch wenns nur die 2. ist, in der Schule krieg ich dann auf den Sack. :ugly:

Am Donnerstag komm ich dann mit der Aufstellung. ;)

Punkte wären in jedem Fall gut, und für Wiesbaden läuft die Saison ja auch nicht unbedingt überragend.
Hoffen wir erstmal das Beste. :)

Maaaaan, nächsten Donnerstag ist es das Erste, wenn ich nach Hause komme, diese Aufstellung hier zu posten! :D
Dann könnte ich es vielleicht von der Zeit packen. :lol:

Ich bin irgendwie against all odds sehr zuversichtlich. Sorgenkind ist natürlich der Sturm. Ich hoffe auf einen Doppelpack von Füllkrug.

Ich hab gerade sogar im Wiesbaden Forum noch ein paar Kommentare zum Spiel gefunden: :D

Also die zweite von Bremen ist auf keinen Fall zu unterschätzen, ganz im Gegenteil. Die Hanseaten werden ihre Krallen zeigen, da mit einem Sieg die Möglichkeit besteht, die Abstiegsränge zu verlassen. Im übrigen ruft die Zeit, die alteingesessenen Hasen der ersten Mannschaft zu verdrängen. Hinzu kommt dann natürlich noch das Wetter und die Platzbeschaffenheit. Die abgehärteten Nordmenschen dürfte die erwartete Prise Regen und Wind erfrischen, während das lächerliche Arztgehalt unserer sonnenverwöhnten Promis nicht unbedingt einen Anreiz darstellt, sich freiwillig einen Schnupfen zu holen. Und wie bitteschön soll ein Ballkünstler wie unser Capitano seine Kunststücke auf einer umgepflügten Viehweide vorführen? Nein, ich sehe die grobschlächtigen Wickinger jier eindeutig im unfairen Vorteil!

Da ich an das Gute im Menschen glaube und bei mir das Glas lieber halbvoll als halbleer ist (mit dieser Einstellung habe ich leider auch schon öfter daneben gelegen), hoffe ich auf einen knappen Sieg (irgendwann muss die Aufholjagd ja mal beginnen)!

Bald sind wir letzter, dann können wir auch jeden besiegen

Ich tippe auf ein müdes 0-0. Und dann wird wahrscheinlich erwartet, dass man den genialen Aufwärtstrend - immerhin drei Punkte aus den letzten 5 Spielen - gebührend feiert.

Ich erwarte ein langweiliges 0-0. Dann kann wirklich gesagt werden: Der Trend geht steil nach oben, da die 0 steht. (Fragt sich dann nur welche Null gemeint ist).

Ich würd mal sagen Optimismus sieht auch anders aus.

find das mit dem richtigen Spieltagesthread wie bei unseren Profis ziemlich gelungen. Dankeschön für die Mühe Ben:knutsch:

Hinzu kommt dann natürlich noch das Wetter und die Platzbeschaffenheit. Die abgehärteten Nordmenschen dürfte die erwartete Prise Regen und Wind erfrischen, während das lächerliche Arztgehalt unserer sonnenverwöhnten Promis nicht unbedingt einen Anreiz darstellt, sich freiwillig einen Schnupfen zu holen. Und wie bitteschön soll ein Ballkünstler wie unser Capitano seine Kunststücke auf einer umgepflügten Viehweide vorführen? Nein, ich sehe die grobschlächtigen Wickinger jier eindeutig im unfairen Vorteil!

Also wenn wir gewinnen wissen wir ja woran es lag. Die grobschlächtigen Wikinger aus dem Norden kamen im Gegensatz zu den sonnenverwöhnten Promis aus dem Süden einfach besser mit dem Wetter zurecht. :lol: :D

Back