Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) und ihr standet recht weit weg von da, wo wir saßen. gut, wir hätten uns halt alle zusammenrotten müssen, dann wär das auch was geworden mit der stimmung. aber dann hätte man werder fans weiter rechts auch mit einbeziehen müssen z.b.
Ja, wir haben ja immer mal versucht, andere mit einzubeziehen, aber wenn wir etwas angestimmt haben, dann blieb das ja schon bei uns stecken, so dass das gar nicht zu euch "durchdringen" konnte.ich war ja auch da. aber du sagst es ja schon: gefühlte 16 fans. lediglich weiter oben saßen noch mehrere, aber mehr familien mit kindern.
wenn ich richtig geguckt habe, habe ich dich ruby erkannt (pellatz-trikot?) und ihr standet recht weit weg von da, wo wir saßen. gut, wir hätten uns halt alle zusammenrotten müssen, dann wär das auch was geworden mit der stimmung. aber dann hätte man werder fans weiter rechts auch mit einbeziehen müssen z.b.
Ja, das "Ey Alter" und einmal in der ersten Halbzeit ein "Amateure, Werder Amateure", das war's dann auch schon wieder. Mehr war ja nicht los, bzw. mehr wurde ja nur von uns 3en gesungen, deswegen kein wunder, dass du nicht mehr gehört hastich hab nur ein mal registriert, dass ihr "alter, ich schwöre: werder amateure!" angestimmt habt, aber das war nur ein mal und ansonsten hab ich nix von euch gehört. war halt doof, wenn nur so wenige fans und dann auch noch verstreut da waren. aber was soll man machen...