21 - Dawid Kownacki

Bei Skelly hab ich zumindest den Eindruck, dass der will. Der fühlt sich ja auch durchaus wohl in Bremen und der Mannschaft, wie man so hört. Kownacki hab ich das Gefühl, dass der einfach generell keinen Bock hat.

Bei Skelly hab ich zumindest den Eindruck, dass der will. Der fühlt sich ja auch durchaus wohl in Bremen und der Mannschaft, wie man so hört. Kownacki hab ich das Gefühl, dass der einfach generell keinen Bock hat.
Der eine will und kann nicht,der andere könnte und darf nicht/will nicht.
Kann den Frust aber auch verstehen.
Du kommst zu Werder,hast ne Top Vorbereitung,machst ein paar kurze Einsätze,kommst an Ducksch,Njinmah,Borree nicht vorbei.
Sitzt auf der Bank ,
Leihe zurück nach Düsseldorf,eigentlich gut aber KO wird nicht gezogen.
Wieder in Bremen, wieder Zillertal,anbieten und Bankdrücker.
Leihe nach Berlin , zumindest okay und ausgebremst durch Verletzung.
Wieder in Bremen, wieder keine Chance..
Irgendwann hast du keinen Bock mehr.
Du nimmst jetzt letztmalig noch etwas Kohle mit,dann wird er ablösefrei und mit viel weniger Gehalt was in Liga 2 , Polen, Niederlande etc finden.

War ja nicht ganz so. Er hatte zunächst Kurzeinsätze ohne Wirkung, dann drei lange Einsätze ohne Wirkung (selbst beim 4:0 gegen Mainz blieb er komplett unsichtbar). Und dann hat Ole ihn mehr oder weniger ignoriert. Und das ist genau das, was man die ganze Zeit beobachtet. Er bleibt unsichtbar.
Ich meine er hatte im zweiten Spiel sogar ein Tor,was aber wegen abseits eines Kollegen aberkannt wurde. Und irgendwann sogar einen Lattentrefffer per Kopf.Also nah dran, aber auch egal.
Bleibt er halt dieses Jahr,nicht zu ändern und dann ist der Vertrag ausgelaufen, oder ?

DAS kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Aber dann sollte mir einfach auch mal bewusst werden, dass es für die 1. Liga einfach nicht reicht.

Und wenn ich richtig Bock auf Kicken habe, spiele ich doch lieber in der 2. Liga, in Polen, wo auch immer und habe wieder Spass in meinen Job und am Leben.

Geschätzt hat er in seiner Karriere bisher bereits 11,5 Mio. brutto verdient.

Auch er sollte bis zu seinem Lebensende finanziell sehr gut versorgt sein.

Das hängt natürlich von seinem Lebensstandard ab.

Aber da wären wir wieder bei der höheren Priorität "Geld", als einfach nur kicken zu wollen, für auch ein niedrigeres Gehalt, von dem die meisten Menschen nur träumen.

DAS kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Aber dann sollte mir einfach auch mal bewusst werden, dass es für die 1. Liga einfach nicht reicht.

Und wenn ich richtig Bock auf Kicken habe, spiele ich doch lieber in der 2. Liga, in Polen, wo auch immer und habe wieder Spass in meinen Job und am Leben.

Geschätzt hat er in seiner Karriere bisher bereits 11,5 Mio. brutto verdient.

Auch er sollte bis zu seinem Lebensende finanziell sehr gut versorgt sein.

Das hängt natürlich von seinem Lebensstandard ab.

Aber da wären wir wieder bei der höheren Priorität "Geld", als einfach nur kicken zu wollen, für auch ein niedrigeres Gehalt, von dem die meisten Menschen nur träumen.

Das ist der Unterschied zwischen ihm und Lücke! … Und das ist auch der Grund, warum Lücke überall gemocht wurde, wo er gespielt hat (also wenigstens Werder, Nationalmannschaft, Dortmund) … und sich an David in kurzer Zeit keiner mehr erinnern kann. … Mal abgesehen, davon, dass Lücke auch viel besser ist. Aber vielleicht gibt es auch da einen kausalen Zusammenhang!?!

Ist halt so , genau wie bei Skelly.
Da aber ja irgendwie immer ein Drittel der Mannschaft krank oder in Reha ist,kann er wenigstens die Reihen beim Training auffüllen.
Und wer weiß..Laß Lücke super starten,bei unserem Glück fällt der dann lange aus, Itten oder Musah kriegen ne Blessur..Vielleicht wird er irgendwann doch noch gebraucht.
Bei Burke und Deman hat auch niemand gedacht,das sie doch noch ne Rolle spielen.

Bitte nicht. Will den Vogel nie wieder im Werder Trikot sehen!!

Albert Streit 2.0....
Soooo Kac.ke fand ich den gar nicht, hat aber offenbar auch keine Lust mehr.
Weiß gar nicht ob ich da anders wäre...
Du verdienst Kohle, die vermutlich das ganze Forum zusammen im Jahr nicht verdient, warum irgendwoanders hin gehen?
Scheint den Fussball auch nicht komplett zu lieben, ist aber nur meine Interpretation.

Albert Streit 2.0....
Soooo Kac.ke fand ich den gar nicht, hat aber offenbar auch keine Lust mehr.
Weiß gar nicht ob ich da anders wäre...
Du verdienst Kohle, die vermutlich das ganze Forum zusammen im Jahr nicht verdient, warum irgendwoanders hin gehen?
Scheint den Fussball auch nicht komplett zu lieben, ist aber nur meine Interpretation.
Stimmt alles irgendwie.

Etwas schade: Er ist 29. In dieser Lebensphase war ich noch nicht einmal ausgewachsen. :laugh:

Ich wünsche Dawid da durchaus wieder etwas mehr Energie.
Wann und wo(bei) ist ihm diese abhanden gekommen, frage ich mich ab und zu.
Er kommt mir manchmal 10 Jahre älter vor.

Wünsche ihm einen neuen Frühling für sein Leben.

Back