Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der eine will und kann nicht,der andere könnte und darf nicht/will nicht.Bei Skelly hab ich zumindest den Eindruck, dass der will. Der fühlt sich ja auch durchaus wohl in Bremen und der Mannschaft, wie man so hört. Kownacki hab ich das Gefühl, dass der einfach generell keinen Bock hat.
War ja nicht ganz so. Er hatte zunächst Kurzeinsätze ohne Wirkung, dann drei lange Einsätze ohne Wirkung (selbst beim 4:0 gegen Mainz blieb er komplett unsichtbar). Und dann hat Ole ihn mehr oder weniger ignoriert. Und das ist genau das, was man die ganze Zeit beobachtet. Er bleibt unsichtbar.Du kommst zu Werder,hast ne Top Vorbereitung,machst ein paar kurze Einsätze
Ich meine er hatte im zweiten Spiel sogar ein Tor,was aber wegen abseits eines Kollegen aberkannt wurde. Und irgendwann sogar einen Lattentrefffer per Kopf.Also nah dran, aber auch egal.War ja nicht ganz so. Er hatte zunächst Kurzeinsätze ohne Wirkung, dann drei lange Einsätze ohne Wirkung (selbst beim 4:0 gegen Mainz blieb er komplett unsichtbar). Und dann hat Ole ihn mehr oder weniger ignoriert. Und das ist genau das, was man die ganze Zeit beobachtet. Er bleibt unsichtbar.
DAS kann ich voll und ganz nachvollziehen.Irgendwann hast du keinen Bock mehr.
Spätestens zur Winterpause sollte ihm die Vertragsauflösung angetragen werden.Bleibt er halt dieses Jahr,
DAS kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Aber dann sollte mir einfach auch mal bewusst werden, dass es für die 1. Liga einfach nicht reicht.
Und wenn ich richtig Bock auf Kicken habe, spiele ich doch lieber in der 2. Liga, in Polen, wo auch immer und habe wieder Spass in meinen Job und am Leben.
Geschätzt hat er in seiner Karriere bisher bereits 11,5 Mio. brutto verdient.
Auch er sollte bis zu seinem Lebensende finanziell sehr gut versorgt sein.
Das hängt natürlich von seinem Lebensstandard ab.
Aber da wären wir wieder bei der höheren Priorität "Geld", als einfach nur kicken zu wollen, für auch ein niedrigeres Gehalt, von dem die meisten Menschen nur träumen.
Ist halt so , genau wie bei Skelly.
Da aber ja irgendwie immer ein Drittel der Mannschaft krank oder in Reha ist,kann er wenigstens die Reihen beim Training auffüllen.
Und wer weiß..Laß Lücke super starten,bei unserem Glück fällt der dann lange aus, Itten oder Musah kriegen ne Blessur..Vielleicht wird er irgendwann doch noch gebraucht.
Bei Burke und Deman hat auch niemand gedacht,das sie doch noch ne Rolle spielen.
Dieser Kommentar ist eher unterste SchubladeBitte nicht. Will den Vogel nie wieder im Werder Trikot sehen!!

Bitte nicht. Will den Vogel nie wieder im Werder Trikot sehen!!
Wer im Glashaus sitzt...Dieser Kommentar ist eher unterste Schublade![]()
Ich habe im Leben viele Sprüche kreiert, einer:Wer im Glashaus sitzt...
Ich habe im Leben viele Sprüche kreiert, einer:
"Wer aus dem Glashaus will, sollte mit Steinen schmeißen."
Stimmt alles irgendwie.Albert Streit 2.0....
Soooo Kac.ke fand ich den gar nicht, hat aber offenbar auch keine Lust mehr.
Weiß gar nicht ob ich da anders wäre...
Du verdienst Kohle, die vermutlich das ganze Forum zusammen im Jahr nicht verdient, warum irgendwoanders hin gehen?
Scheint den Fussball auch nicht komplett zu lieben, ist aber nur meine Interpretation.