W Werderfan Ostfriesland Guest 11. Mai 2010 #1.288 Zitat von Qerul: !!!!Werder Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ?????
Qerul 11. Mai 2010 #1.290 Zitat von Werderfan Ostfriesland: ????? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Was denn?
Zitat von Werderfan Ostfriesland: ????? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Was denn?
W Werderfan Ostfriesland Guest 11. Mai 2010 #1.294 Zitat von Qerul: Was denn? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Was bedeutet !!!! ?
Zitat von Qerul: Was denn? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Was bedeutet !!!! ?
Qerul 11. Mai 2010 #1.297 Zitat von Werderfan Ostfriesland: Was bedeutet !!!! ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das gehörte zu dem Werder, was rechts stand.
Zitat von Werderfan Ostfriesland: Was bedeutet !!!! ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das gehörte zu dem Werder, was rechts stand.
W Werderfan Ostfriesland Guest 11. Mai 2010 #1.299 Zitat von Qerul: Das gehörte zu dem Werder, was rechts stand. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sorry, war mein Fehler, hab ich nicht gesehen !
Zitat von Qerul: Das gehörte zu dem Werder, was rechts stand. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sorry, war mein Fehler, hab ich nicht gesehen !