Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das will er seit Jahren und Werder will ja auch, aber er ist immer noch da.ich orakel mal das er gehen wird
Besser ist es..ich orakel mal das er gehen wird
Dann kann Österreich ja nicht allzu große Ansprüche haben ...Er steht ebenfalls im Kader der Österreicher
auf, erobert Bälle, scheut keinen Zweikampf, arbeitet extrem viel nach hinten, ist trotzdem fast immer anspielbar weil er sich frei läuft, meistert massenhaft schwierige Situationen und behauptet dabei den Ball, ist Dreh-und Angelpunkt unseres Spiels, liefert bei den wenig geschossen Toren unserer Stürmer trotzdem die meisten Scorer, ist so gut wie nie verletzt, nur 3 Spiele in 3 Jahren verpasst, davon eine Gelbsperre, 3 Jahre hintereinander mindestens 10 Scorer gemacht, ein absoluter Musterprofi, und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn vom Hof jagen zu wollen?!?????Ja,er hat seine Lieblinge in der Mannschaft mit denen er auch so .... spielt. Aber nicht jeder ist sein Liebling.
Sicher hat er diese Saison nicht seine beste gehabt,gilt aber für fast jeden .Schon echt krass was sich ein Schmid hier so gefallen lassen soll. Er reißt sich in jedem Spiel dermaßen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf, erobert Bälle, scheut keinen Zweikampf, arbeitet extrem viel nach hinten, ist trotzdem fast immer anspielbar weil er sich frei läuft, meistert massenhaft schwierige Situationen und behauptet dabei den Ball, ist Dreh-und Angelpunkt unseres Spiels, liefert bei den wenig geschossen Toren unserer Stürmer trotzdem die meisten Scorer, ist so gut wie nie verletzt, nur 3 Spiele in 3 Jahren verpasst, davon eine Gelbsperre, 3 Jahre hintereinander mindestens 10 Scorer gemacht, ein absoluter Musterprofi, und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn vom Hof jagen zu wollen?!?
Einen Musiala oder Wirtz können wir uns nicht leisten, aber ihr habt ganz bestimmt bessere bezahlbare Spieler im Kopf die einen Schmid locker ersetzen können, weil er so schlecht ist. Ich bin sehr gespannt!
Das sage ich seit zwei Jahren. Schmid hat schon noch Potenzial, aber das wird er bei uns nicht abrufen können. Er braucht Europa und generell einen Club mit besseren Offensivkräften. Und für uns ist jetzt auch höchste Eisenbahn, wenn wir an ihm noch was verdienen wollen. Ein Wechsel wäre für alle Seiten langsam mal notwendig.@*Eisbaer* ... ein Verkauf von Schmid wäre ratsam. Er ist am Limit mit seinen Assists im MF. Da sehe ich kein Potential mehr. Bei Stage sehe ich vielmehr Potential als dieses Jahr!
Ist okay wenn er ne Arbeitsbiene ist.Und die Vorlagen sind ja okay.Aber dann müssen Leute wie Puertas , Njinmah,Grüll oder evtl Neuzugänge eben auch mehr Tore erzielen. Zwei abschlußstarke MF Spieler neben einer Arbeitsbiene sind okay.Die Mischung macht' s.Außer Stage war da niemand.Er gibt immer alles - ohne Zweifel - und dafür mag ich ihn auch gerne. Aber er macht sich vieles mit seinen katastrophalen Pässen kaputt. Es sieht für mich immer so aus, als wenn er der klassische "Hans-Dampf-in-allen-Gassen" ist, dem dann die Puste und die Konzentration für seine Abschlüsse/Pässe fehlen. In Summe ist er leider integraler Bestandteil unseres nicht funktionierendem Mittelfeldes. In Heimspielen kommen keine Ideen oder Überraschungen. Er braucht keine kreative Freiheit, weil er sowieso jeden Zweikampf annimmt. Dafür ist er aber auch kein Spielmacher. Er ist ne Arbeitsbiene, nicht mehr! In Summe eine sehr schlechte Saison von ihm, genau wie von fast allen! Von Fritz über HS bis DT, hat sich keiner mit Ruhm bekleckert, von den Spielern - mit kleinen Ausnahmen - auch niemand .... sonst würden die Tabelle und die Heimspiele anders aussehen ....
@*Eisbaer* ... ein Verkauf von Schmid wäre ratsam. Er ist am Limit mit seinen Assists im MF. Da sehe ich kein Potential mehr. Bei Stage sehe ich vielmehr Potential als dieses Jahr!
Kann ich nicht richtig antizipieren ob er sich mit besseren Leuten weiter steigert. Stage ganz bestimmt, aber Schmiddy lebt auch ein bißchen davon "überall" zu sein. Mit starken Leuten an seiner Seite kann es da Ärger geben, wenn er alle Felder übermotiviert besetzen will wie bei uns. Er überdreht gerne. Vielleicht geht er auch unter in einer besseren Mannschaft. Weiß wohl keiner so genau ....Das sage ich seit zwei Jahren. Schmid hat schon noch Potenzial, aber das wird er bei uns nicht abrufen können. Er braucht Europa und generell einen Club mit besseren Offensivkräften. Und für uns ist jetzt auch höchste Eisenbahn, wenn wir an ihm noch was verdienen wollen. Ein Wechsel wäre für alle Seiten langsam mal notwendig.
So wichtig er für uns ist.