Hab noch keinen solchen Thread gefunden und wollte mal Euere Meinungen einholen, was Ihr von der Veranstaltung haltet? Eins ist sicher, am Wochenende wird es wieder rund gehen in Bremen...jede Menge Prominenz aus Politik und Musik, dazu viele Gegendemos und viel Polizei...eigentlich schade, dass am Samstag nicht auch noch das Nordderby ist...
Ich bin jedenfalls der Meinung, Einheit ist ja schön und gut, aber es ist irgendwann auch an der Zeit, das ganze zu vergessen. Ich meine wollen die in 40 Jahre noch diese Feiern austragen, oder wie? Und ausserdem sollten die endlich den Solidaritätszuschlag abschaffen, wie lange sollen wir denn noch für das zahlen, was Russen und DDR-Regime kaputt gemacht haben?!?!
Ich bin jedenfalls der Meinung, Einheit ist ja schön und gut, aber es ist irgendwann auch an der Zeit, das ganze zu vergessen. Ich meine wollen die in 40 Jahre noch diese Feiern austragen, oder wie? Und ausserdem sollten die endlich den Solidaritätszuschlag abschaffen, wie lange sollen wir denn noch für das zahlen, was Russen und DDR-Regime kaputt gemacht haben?!?!

Genau, die Null Bock Fraktion. Arbeit ist Scheiss & Co haben lange Weile und finden dieses Land nur zum Kotzen. Warum wandern die dann nicht aus?