BI-ER 1899 7. Mai 2009 #45 tja... da meint man, es sei einem mit der scherzhaften 0:1-Niederlage in einem wichtigen Fussballspiel etwas schlimmes passiert... - und dann öffnet einem solch ein Fall in brutaler Härte die Augen für die Realität!!! Mein Beileid den Angehörigen!
tja... da meint man, es sei einem mit der scherzhaften 0:1-Niederlage in einem wichtigen Fussballspiel etwas schlimmes passiert... - und dann öffnet einem solch ein Fall in brutaler Härte die Augen für die Realität!!! Mein Beileid den Angehörigen!
G gelöscht Guest 7. Mai 2009 #46 Den Verwandten,Freunden und Familienangehörigen gilt auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl!
Den Verwandten,Freunden und Familienangehörigen gilt auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl!
V vondi 8. Mai 2009 #48 Mein Beileid! Hier ist auch ein Nachbar von meinem Kumpel während des Spiels an einem Herzinfarkt gestorben...
Mein Beileid! Hier ist auch ein Nachbar von meinem Kumpel während des Spiels an einem Herzinfarkt gestorben...
B BremerAmerikaLine 9. Mai 2009 #50 Mein Beileid! Haette aber auch fuer jeden anderen Verunglueckten gegollten. Aber, das ist natuerlich hart.
Mein Beileid! Haette aber auch fuer jeden anderen Verunglueckten gegollten. Aber, das ist natuerlich hart.
W WerderFalke1899 12. Mai 2009 #56 Normalerweise wäre hier eine Schweigeminute beim nächsten Heimspiel angebracht. Sonst soll man immer aufstehen, wenn was passiert ist.
Normalerweise wäre hier eine Schweigeminute beim nächsten Heimspiel angebracht. Sonst soll man immer aufstehen, wenn was passiert ist.