2 Werderfans tödlich verunglückt

Waren beide nicht angeschnallt. Sorry, aber da hält sich dann mein Mitleid doch in Grenzen. Vor allem wenn man mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur unterwegs ist. Da kommen mir eher Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit der Opfer. Werderfan hin oder her.
Stimmt. Wer nicht angeschnallt ist und dann aus dem Wagen geschleudert wird, ist doch selbst schuld. Klingt zwar etwas hart, aber ist so.

Ist doch sowas von schlimm. Da diskutiere ich an dieser Stelle nicht darüber, ob angeschnallt oder nicht.

Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

Anatole France (1844-1924), eigtl. Jacques François Anatole Thibault, frz. Dichter

Angeschnallt oder nicht, Werder-Fan oder nicht, dass ist alles sekundär. Hier haben 2 Menschen ihr Leben gelassen und das ist leider alltäglich, aber dennoch sehr traurig. Mein Beileid geht an die hinterbliebenen.

Mein Beileid den Beiden:( Werder wird euch jetzt hoffentlich nochmal die letzte Ehre erweisen und 2 Pötte mit nachhause bringen.

Wie, warum, und ob man es verhindern konnte ist doch egal.
Es sind die Angehörigen, die leiden - und denne spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus.

Ich richte mein Beileid an die Verwandten, Freunde und Familienangehörigen der beiden treuen Werder-Fans!
Von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid.
:(

Back