2. Spieltag: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen II

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tiiim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin..
Wer von euch wir am 28.7.09 in Osnabrück im Gästeblock zu sehen sein?

Hoffe mal recht viele, denn beim 1. Auswärtsspiel wird unsere 2. eure Unterstüzung gut gebrauchen können.

Also alle nach Osnabrück!

LG

:applaus::applaus:

Schließe mich meinen beiden Vorrednern an, gegen unsere Zweite bin ich in dem Spiel wohl neutral und ausnahmsweise mal nich zu 100% für Werder ;)

Ich werde meinen Verein unterstützen! Da interessiert es nicht, ob die 1., 2., 3. oder auch die Frauenmannschaft spielt... Also ab in den Gästeblock und die Amas zum Sieg schreien!

Naja ich denke ich werde m ende auch sowieso noch im Gästeblock landen :lol:
Aber da ich immer mal wieder gerne in der 2.Liga zum VfL gefahren bin, würde ich michfreuen wenn die den Wiederaufstieg schaffen ;)

Aber sollte unsere 2. das Spiel gewinnen würde ich mich auch freuen, da die ja schließlich die Klasse halten sollen :applaus:

Naja ich denke ich werde m ende auch sowieso noch im Gästeblock landen :lol:
Aber da ich immer mal wieder gerne in der 2.Liga zum VfL gefahren bin, würde ich michfreuen wenn die den Wiederaufstieg schaffen ;)

Aber sollte unsere 2. das Spiel gewinnen würde ich mich auch freuen, da die ja schließlich die Klasse halten sollen :applaus:

mhm wenn man richtiger Bremenfan ist sollte man die 2. genau so berücksichtigen wie die 1.

ÄNDERUNG DAS SPIEL IST AM 28.7.09

Tja,

aufgrund dieser unglaublich günstigen Spielansetzung werde ich leider nicht wie gewohnt in OS auf der West stehen, sondern in Mep*** sein und mir das Spiel der Ersten gegen Valencia angucken.

Das war mir noch gar nicht aufgefallen, dass an dem Tag ja auch das Testspiel gegen Valencia ist. Die Amas gehen aber da eindeutig vor!

Back