Liegt das nur an mir oder kann man das auch falsch verstehen?!Glückwunsch , heute ist ne belgische Praline erlaubt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt das nur an mir oder kann man das auch falsch verstehen?!Glückwunsch , heute ist ne belgische Praline erlaubt.

Also ich meinte mit Praline schon die mit Schokolade...grinsLiegt das nur an mir oder kann man das auch falsch verstehen?!![]()

Find ich auch,solide Leistung heute und auch mit viel Emotion.Bleibt eine der positiven Überraschungen. Denke auch das er bleibt. ISt gut so, eine Baustelle weniger. Er spielt echt ne solide Saison.
Auf jeden Fall.Der blüht richtig auf in der Viererkette und nach Zeiten der Ungewissheit ( Leihen ) will er sich bestimmt bei uns festspielen und bleiben.Ich möchte hier nochmal ein Lob für Oliver aussprechen, der für mich in einer tollen Formkurve nach oben agiert, wie er im Zweikampf mit Königsdörffer voll körperlich dagegen hält und ihn sauber wegcheckt und den Schneid abkauft, da geht mir das Herz auf, wenn ich diesen Einsatz eines Spieler sehe.