Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Trümmer;1470631:Wir waren im Stadion, zusammen mit sage und schreibe 15 Werderfans im Gästeblock. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...
Da kriegt man am Kiosk die Stadionwurst noch frisch gebraten und ne persönliche Beratung zur Frage, was man trinken soll
Und das Untentschieden ging nach dem Spielverlauf so auch in Ordnung.

kann vielleicht jemand nen genaueren Spielbericht schreiben? Mich hatte dann mal interessiert wie Bayern gespielt hatte und dann wurde das abgesagt![]()
Hier findet man einen Videospielbericht!
Besonders ärgerlich: In der ersten Hälfte hätte es Elfer für unsere Zwote und ne Rote für Wehen geben müssen.

Zitat von Trümmer;1470631:Wir waren im Stadion, zusammen mit sage und schreibe 15 Werderfans im Gästeblock. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt...
Da kriegt man am Kiosk die Stadionwurst noch frisch gebraten und ne persönliche Beratung zur Frage, was man trinken soll
Und das Untentschieden ging nach dem Spielverlauf so auch in Ordnung.
Naja 15 ist ja nicht ganz richtig, waren ja alleine mit 25 Leuten auf der Haupttribüne weil es da freien Eintritt gab........
er hat ja auch geschrieben 15 Werderfans im Gästeblock *klugscheissmodusaus*

Naja 15 ist ja nicht ganz richtig, waren ja alleine mit 25 Leuten auf der Haupttribüne weil es da freien Eintritt gab........
Bitte erklär' mir, wieso es dort freien Eintritt gab. Die Sitzplatzpreise finde ich umverschämt, deswegen sind wir in den Stehplatzbereich gegangen, was ich übrigens allen Werder-Fans in Wiesbaden nur empfehlen kann. Stellt euch mal vor, was wir (15 + 25 aus dem Sitzplatzbereich) dann hätten alles zusammen machen können (Hallo Oberrang - hallo Unterrang - Werder - Bremen). Nicht auszudenken ...
Beim letzten Spiel am 17.04.2010 waren wir im Block S 17 zu 38! Der ganze Block dröhnte, und Wolter und die Mannschaft kamen zum Schluss noch zu uns und bedankten sich persönlich für die Unterstützung.