19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warst du nicht auch Jemand von Denen die geschrieben hatten: Was passiert eigentlich wenn Wir gegen Ajax gewinnen??? Natürlich nur zum Spaß..:lol::lol::lol: Nix passiert,da es ja nicht so kommen wird bzw. gekommen ist..
Und selbst der HSV ist zumindest in Testpielen schon mal um einiges besser als Wir....:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

ICH habe das sicher nicht geschrieben, das war meines Wissens auch nur eine Person:p

Und alle antworten darauf waren Ironie, aber gut man kann vielleicht nicht erwarten das das jeder versteht und eigentlich damit ausgesagt werden sollte das man Testspiele nicht so wichtig nehmen sollte.

ICH habe das sicher nicht geschrieben, das war meines Wissens auch nur eine Person:p

Und alle antworten darauf waren Ironie, aber gut man kann vielleicht nicht erwarten das das jeder versteht und eigentlich damit ausgesagt werden sollte das man Testspiele nicht so wichtig nehmen sollte.

Warum werden Testspiele denn abgeschlossen wenn die ja sooo unwichtig sind??? Zieht mal die Werder-Brille aus,dann seht Ihr das es den gleichen Mist wie letzte Saison geben wird...:):)

1 Runde Monaco
2.Runde Gent
nach La Coruña haben wir verpennt
- villeicht nach Liverpool
- villeicht nach Parma
- villeicht nach Istanbul
das wär vielleicht ein Drama

Europapokal, Europapokal
Europapokal, Europapokal

Finale in Lissabon
die ganze Kurve hallt
wir haben den Gegner schon vorher weggeknallt
Die Kurve hüpft und springt
der Rest kniet nieder
oh SV Werder
oh immer immer wieder

Europapokal, Europapokal
Europapokal, Europapokal

Die Saison war wunderbar - uns`re Träume wurden wahr:
Tabellenführung schon zur Pause - und jetzt kommt die große Sause!
Im Weserstadion immer wieder - sangen wir die gleichen Lieder.
Damit es keiner je vergisst: "Steh auf wenn du ein Bremer bist...!"

Refrain:
Werder Bremen ist deutscher Meister
Werder Bremen jawohl so heißt er
Die Schale steht am Weser-Strand
Darum feiern wir Hand in Hand (schöne Grüße ins Bayernland)
Werder Bremen ist deutscher Meister
Werder Bremen jawohl so heißt er
Und die grün-weiße Seele lacht!
Weil wir wissen, wie man Wunder macht!.............und immer so weiter ......................

Keine Macht den Drogen, also seit brav :beer::beer::beer:

Ich fand das Spiel erschreckend schwach, kläglich in der Abwehr und desaströß im Sturm. Das es zu guter letzt noch so turbulent wurde lag nur an den massenhaften Auswechslungen seitens der Bremer. Die Spieler waren frischer und konnten somit die Amsterdammer mehrfach den Ball abnehmen, was letztendlich noch zu Toren führte.

Nunja, habe das Spiel selber nicht gesehen, da mein Heimatclub selbst im Einsatz. Aber Elia offenbar überraschend stark und Akpala mit Tor.... :daumen:

Zum Thema Mielitz: Warum spielen halt nicht mal Strebinger oder Wolff ?

Back