19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DAS kann nicht wirklich Dein Ernst sein oder?
Wir testen unsere Defensive und bekommen 2 Gegentore "at last game"?? Und wenn wir unsere Offensivbemühungen gegen Ajax erhöhen kriegen wir ´n Sixpack = na dann sollten wir die Planungen für die nächste Zweitligasaison schon heute in Angriff nehmen!

Manche sind auch wirklich schwer von Begriff; unsere Mannschaft befindet sich in einem Lernprozess! Wir sind kaum eingespielt, es fehlen die Automatismen, müssen noch die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive finden, und du willst hier mehr oder minder Harakiri spielen, gegen einen Gegner, der schnelle und kombinationsstarke Spieler in seinen Reihen hat, und weitgehend eingespielt ist? Na viel Spaß.

Zweite Halbzeit war eigentlich echt gut, diesmal auch mit mehr Pessing. Sah schon sehr gut aus, auch wenn wir logischerweise viel frischer waren durch die Wechsel. Mielitz mit einem katastrophalen Fehler, Füllkrug und Elia sehr aktiv. Insgesamt wäre ein Unentschieden am Ende zwar gerechter gewesen, aber spielerisch bin ich jetzt nicht unzufrieden. Es liegt dennoch weiterhin viel Arbeit vor uns.

3:2 gegen ajax mit der besten aufstellung aus sicht der holländer is doch garnicht schlecht ! Dutt hatt durchgewechselt..die jungs waren noch nicht eingespielt . Dagegen hatt ajax mit fast derselben mannschaft gespielt die letztes jahr die holländische meisterschaft geholt haben. Das heisst nich gleich das wir absteign... aber mit so einer einstellung aus sicht der fans ... naya....

einfach lächerlich ajax war klar besser und ich sags nochmal mielitz Raus !!!und ja ich bin 100 % werder aber die augen darf man einfach nicht verschließen !!!!prödl und vorallem fritz und luki sind auch solche kandidaten 2 liga spieler wenn überhaupt. Alle die sagen das war nur ein testspiel ausprobieren 2004 war die vorbereitung auch schlecht etc nehmt eure vereinsbrille ab wenn so weiter geht wie die letzten 3 jahre dann ist dieses jahr gute nacht

3:2 gegen ajax mit der besten aufstellung aus sicht der holländer is doch garnicht schlecht ! Dutt hatt durchgewechselt..die jungs waren noch nicht eingespielt . Dagegen hatt ajax mit fast derselben mannschaft gespielt die letztes jahr die holländische meisterschaft geholt haben. Das heisst nich gleich das wir absteign... aber mit so einer einstellung aus sicht der fans ... naya....

einfach lächerlich ajax war klar besser und ich sags nochmal mielitz Raus !!!und ja ich bin 100 % werder aber die augen darf man einfach nicht verschließen !!!!prödl und vorallem fritz und luki sind auch solche kandidaten 2 liga spieler wenn überhaupt. Alle die sagen das war nur ein testspiel ausprobieren 2004 war die vorbereitung auch schlecht etc nehmt eure vereinsbrille ab wenn so weiter geht wie die letzten 3 jahre dann ist dieses jahr gute nacht

:confused::confused: was zur Hölle tust du, kopierst du hier meinungen aus anderen Foren oder was

ich sage es selber seh es auch so also Nacht bin raus by werder muß mehr kommen sonst wirt das in der bundesliga nichts sonst stehn wir schnelle unten drinne nacht allen by :wink::wink::wink:

@Fischtown!!!

Kopierst du deine Texte nur oder kannst du auch mal selbst schreiben? Kollege, es nervt dich zu lesen - lass es bitte. Oder bist du hier nur postgeil - dann sag es und ich ignoriere dich wirklich.

ich hasse die Vermummte Leute im Stadion

as Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität zu verhindern, beispielsweise Sturmhauben. Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz. Neben dem Vermummungsverbot gibt es in Deutschland auch ein Uniformverbot und ein Verbot von so genannten Schutzwaffen, wie Hockeyrüstungen oder Helmen.

Radaliern und vermummen sich wen sie radaliern dan sollen sie sich zeigen nicht feige sein so bin raus Nacht schönes Wochenende:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::wink::wink::wink::wink::wink:

ich haste die Vermummte Leute in Satadion

as Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität zu verhindern, beispielsweise Sturmhauben. Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz. Neben dem Vermummungsverbot gibt es in Deutschland auch ein Uniformverbot und ein Verbot von so genannten Schutzwaffen, wie Hockeyrüstungen oder Helmen.

Radaliern und vermummen sich wen sie radaliern dan sollen sie sich zeigen nicht feige sein so bin raus Nacht schönes Wochenende:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::wink::wink::wink::wink::wink:

Where is my fuckin personal translator?

EDIT: Ich verstehe das echt nicht, wie er darauf kommt und so.

Zum Glück nicht gewonnen..sonst würden Wir jetzt Deutscher Meister,Pokalsieger und Championsleague Sieger werden...:lol::lol::lol:

1 Runde Monaco
2.Runde Gent
nach La Coruña haben wir verpennt
- villeicht nach Liverpool
- villeicht nach Parma
- villeicht nach Istanbul
das wär vielleicht ein Drama

Europapokal, Europapokal
Europapokal, Europapokal

Finale in Lissabon
die ganze Kurve hallt
wir haben den Gegner schon vorher weggeknallt
Die Kurve hüpft und springt
der Rest kniet nieder
oh SV Werder
oh immer immer wieder

Europapokal, Europapokal
Europapokal, Europapokal

Die Saison war wunderbar - uns`re Träume wurden wahr:
Tabellenführung schon zur Pause - und jetzt kommt die große Sause!
Im Weserstadion immer wieder - sangen wir die gleichen Lieder.
Damit es keiner je vergisst: "Steh auf wenn du ein Bremer bist...!"

Refrain:
Werder Bremen ist deutscher Meister
Werder Bremen jawohl so heißt er
Die Schale steht am Weser-Strand
Darum feiern wir Hand in Hand (schöne Grüße ins Bayernland)
Werder Bremen ist deutscher Meister
Werder Bremen jawohl so heißt er
Und die grün-weiße Seele lacht!
Weil wir wissen, wie man Wunder macht!.............und immer so weiter ......................

hast du dich im forum vertan und wolltest eigentlich zum HSV:lol::lol:

Wäre mir nämlich neu, das hier solche Reden bei Siegen in Testspielen geschwungen werden:p

Warst du nicht auch Jemand von Denen die geschrieben hatten: Was passiert eigentlich wenn Wir gegen Ajax gewinnen??? Natürlich nur zum Spaß..:lol::lol::lol: Nix passiert,da es ja nicht so kommen wird bzw. gekommen ist..
Und selbst der HSV ist zumindest in Testpielen schon mal um einiges besser als Wir....:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Back