Das Verschieben klappt überhaupt nicht, so 0:2 :wand:
irgendwann muss man mal auch in den mann, verschieben gewinnt keine 2kämpfe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Verschieben klappt überhaupt nicht, so 0:2 :wand:
wenn man mit zwei mann in unterzahl spielt! oder hat jemand schon kroos oder stevanovic gesehn? ausser beim einlaufen?
Generell sieht mir die Aufteilung und das Verschieben schon nicht schlecht aus. Aber die spielen mit angezogener Handbremse. Zweikampf - pfffff-:unfassbar:

2:0 das Schlachtfest beginnt. Werders Abwher nicht vorhanden. Also das sieht ganz und gar nicht gut aus da braucht auch keiner mit ist nur ein Test kommen. Das ist schon ein deutlicher Beleg wie es um Werders Leistungsvermögen steht.
Zitat von Christian Günther;2762332:Immerhin Hunt, Ekici, Caldirola und Arnautovic teilweise mit positiven Ansätzen. Miele hat am Anfang noch zwei Mal gut reagiert, dann aber beim Abseitsgegentor schlimm ausgesehen. Ajax ist aber auch eine starke Mannschaft.
Trotzdem habe ich weiterhin keinen großen Bock auf den Saisonstart.

Leider wahr.
Mit solchen Defensivleistungen und kaum offensiven Aktion kannst du gegen keinen Gegner bestehen.
Die Mannschaft ist einfach qualitativ schon unterste Kanone.
Beide Gegentore, durch Unordnung im Spiel gegen den Ball.
Nein, Verschieben bzw. Aufteilung muss bis zum erbrechen geübt werden, so geht das gar nicht![]()
ohne echte führungsspieler wirds auch nix werden.. gleiches Problem wie letztes Jahr
Fritz ist für mich kein Kapitän, schon alleine wegen seiner fußballerisches Begrenztheit.. hoffe das das Frings Abschiedsspiel ein Fake ist und er sein Comeback gibt :daumen:
Wir brauchen ein echten Leitwolf, eben jemand wie Frings der die Mannschaft auch mal richtig nach vorn peitschen kann. Der auch mal eben dazwischen haut, sich ne Karte fängt aber dadurch ein Zeichen setzt. Fritz ist für mich schon lange nicht mehr qualitativ gut genug fürn unseren Bundesliga Kader höchstens als Backup....und was ist jetzt besser als in der letzten Saison?