18 - Cameron Puertas

Topp ist nicht Bundesligatauglich! Was sehen einige in den Spieler??
Topp ist absolut tauglich. Aber selbst mit viel Talent und Bundesligatauglichkeit läuft es nicht immer so wie erhofft.
Keke ist kein spielender Stürmer. Er ist der klassische 9er und der braucht Zuspiele. Damit glänzt unser Team nicht gerade.

Ich weiß nicht, was noch aus ihm wird. Leider ist er mindestens bis zur Rückrunde überhaupt kein Thema und auch die Rückrunde dürfte fraglich sein, höchstens anteilig. Vor der Saison 27/28 rechne ich nicht mehr mit ihm ernsthaft.

Topp ist absolut tauglich. Aber selbst mit viel Talent und Bundesligatauglichkeit läuft es nicht immer so wie erhofft.
Keke ist kein spielender Stürmer. Er ist der klassische 9er und der braucht Zuspiele. Damit glänzt unser Team nicht gerade.

Ich weiß nicht, was noch aus ihm wird. Leider ist er mindestens bis zur Rückrunde überhaupt kein Thema und auch die Rückrunde dürfte fraglich sein, höchstens anteilig. Vor der Saison 27/28 rechne ich nicht mehr mit ihm ernsthaft.
Rückrunde scheint aber schon Realistisch.

Seine Bundesligatauglichkeit hat er zumindest unter OW beweisen können.

Hier geht's doch um Cameron.
Also ich finde er hat totales Potenzial ein würdiger Nachfolger von Stage zu werden.
Für den Platz davor (für Schmid) würde ich mir Christian Eriksen wünschen.
Das wäre endlich mal nach ner Ewigkeit wieder ein toller Spielmacher und vorne rein Tabakovic.
Rechts außen Mitch und links Agu.
*Traum aus"

Ja gut, aber wie nachhaltig wäre das? Eriksen ist 34 Jahre alt und trägt ein Defibrilator-Implantat, aufgrund dessen er in Italien z.B. gar nicht mehr spielen darf.
Keine Ahnung ehrlich gesagt wie sein Gesundheitszustand ist und wielange er überhaupt noch spielen kann.

Btw. Lesen sich seine Werte der letzten Saison ungefähr so wie die von Schmid.
Wirklich bereichern würde er uns wohl nicht.

Hier geht's doch um Cameron.
Also ich finde er hat totales Potenzial ein würdiger Nachfolger von Stage zu werden.
Für den Platz davor (für Schmid) würde ich mir Christian Eriksen wünschen.
Das wäre endlich mal nach ner Ewigkeit wieder ein toller Spielmacher und vorne rein Tabakovic.
Rechts außen Mitch und links Agu.
*Traum
Wow, das klingt doch mal nach einem Plan… machen, sofort bitte…

Ja gut, aber wie nachhaltig wäre das? Eriksen ist 34 Jahre alt und trägt ein Defibrilator-Implantat, aufgrund dessen er in Italien z.B. gar nicht mehr spielen darf.
Keine Ahnung ehrlich gesagt wie sein Gesundheitszustand ist und wielange er überhaupt noch spielen kann.

Btw. Lesen sich seine Werte der letzten Saison ungefähr so wie die von Schmid.
Wirklich bereichern würde er uns wohl nicht.
Nachhaltig? Junge Spieler haben wir doch jetzt schon genug geholt. Jetzt gilt es ein paar Stützen zu implementieren. Von mir aus auch ü 30

Back