Wiese, Hildebrandt und Adler?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese, Hildebrandt und Adler?

note 1 geht übrigens an die fans
vor dem spiel flennen alle rum wegen robert enke - um dann während dem spiel wiese und gomez auszupfeifen.
genauso geil: anfeuerung gleich null, aber hauptsache ständig die laola-welle anstimmen
aufgerissen und das wollen die Leute im Pott sehen.Gomez ist nunmal als Chancentod oder Stehgeiger bekannt in der Nationalmannschaft.Wenn Gomez den Ball hat ist der Angriff vorbei.Zu Titeln hat es insgesamt ja seit 1996 nicht mehr gereicht und finde schon, dass wir diesen Anspruch haben sollten mit unserem Spielerpotential Titel zu holen.
Das ist sicherlich richtig, aber dir ist auch klar, dass viele dieser Spieler noch sehr jung und unerfahren sind? So richtig profitieren kann man von Spielern wie Özil, Marin, Hunt, Kroos, Höwedes, Boateng etc -so sie ihren Weg denn so erfolgreich fortsetzen- wohl erst bei der nächsten WM 2014.
Also war Gestern da, kam leider keine große Stimmung über, waren auch eher Famileinausflüge da. Wiese wurde nicht ausgepfiffen, sondern nur Gomez.Saß Nord in der kurve!
Sonst außer ein paar Wellen war es Stimmungstechnisch eher Mau.
Und ich gehöre auch zu den Gomez auspfeifern, weil er in meinen Augen nix kann!
Frings/Rolfes ist meiner Meinung nach qualitätsmäßig kein großer Unterschied mit dem Problem, dass Frings wohl falls er nominiert wird auch spielen sollte. Auf der Torwartposition ist es meiner Meinung nach auch egal wer von den beiden spielt, da sollte Löw sich nur langsam mal öffentlich entscheiden. Halte da aber Adler für dauerhaft konstanter/fähiger.@tomaessy:
Nur eine Sache: Ersetze Schweinsteiger durch Hunt und Frings durch Rolfes, dann sind wir uns einig!
@tommaesy: Aufstellung sehe ich ähnlich wie du, nur Jansen sollte da nicht spielen. Ich würde gerne mal Boateng in der IV sehen und dafür rechts dann Beck. Außerdem solltest du dazuschreiben welchen Friedrich du meinstFrings/Rolfes ist meiner Meinung nach qualitätsmäßig kein großer Unterschied mit dem Problem, dass Frings wohl falls er nominiert wird auch spielen sollte. Auf der Torwartposition ist es meiner Meinung nach auch egal wer von den beiden spielt, da sollte Löw sich nur langsam mal öffentlich entscheiden. Halte da aber Adler für dauerhaft konstanter/fähiger.

Und Freundschaftsspiele sind für mich kein Gradmesser, gerade nicht in einer Zeit, wo die Spieler in ihren Vereinen durch englische Wochen hochbelastet sind! Das war aber auch unter früheren Bundestrainern nicht anders. Wie gesagt: Erst bei der WM wird sich zeigen, ob Löw ein guter Trainer ist oder nicht, bis dato liegt er voll im Soll...

Also im Weserstadion war ich schon des öfteren.Dann hoffe ich, dass du nie im Weserstadion bist, du warst dann mit Sicherheit auch einer der Leute, die Hunt in Bremen ausgepfiffen haben.
Du solltest dir auch nochmal die Diskussion der letzten Wochen zu Gemüte führen, vielleicht eröffnet sich dir dann eine neue Perspektive des Fan-seins.
Leute die die eigene Mannschaft auspfeifen, sollten echt lieber zuhause bleiben.
Hmm, bei Hunt bin ich noch ein wenig vorsichtig und skeptisch. Wer weiß wie lange er gesund bleibt oder wie lange er konstant auf diesem hohen Nivau spielt??
Frings bekommt bei mir den Vorzug, weil er in meinen Augen der bessere Führungsspieler ist und Ballack mehr entlasten könnte als Rolfes.
.Gut, dass ich nicht Jogi bin.
Wiese
Fritz Mertesacker Metzelder Lahm
Frings
Kroos Ballack
Özil
Klose Podolski
So werden wir Weltmeister. Oder auch nicht.![]()

Wenn du ein Steak bestellst und es Versalzen ist, gibts du es ja auch zurück oder und gibst deine Meinung preis.
Dort ist mein "Geschreibsel" jedoch unerwünscht.![]()
Ich verstehe im allgemeinen nicht, wie man sagen kann, dass Gomez gar nichts kann. Da gibt es einige Statistiken und Werte, die das widerlegen werden. Der Mann ist in einer sehr schlechten Phase, aber in der waren auch schon andere, vor allem bei uns.