Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
müssenHätte im Grunde schon nach 20 Sekunden sein Tor machenkönnen, wenn er einfach direk abzieht und nicht den Ball erst annimmt.

Er ist Österreicher, die sind, sagen wir mal, oft ein wenig gesetzter. Ne, Blödsinn.Gutes Spiel, aber man sieht auch woran es hier und da noch hapert. Aber der wird! Hätte im Grunde schon nach 20 Sekunden sein Tor machen können, wenn er einfach direk abzieht und nicht den Ball erst annimmt.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Unsere Ösiliga ist eine Katastrophe. Da spielen sehr viele schlechte aber Grüll is schon ein Guter, vlt braucht er noch ein bißchen. Das Niveau unserer Ösiliga ist leider sehr sehr schlecht.Er steigert sich, hätte aber viel mehr von ihn erwartet! Die Ösi Liga scheint viel schlechter zu sein wie ich gedacht habe.
Eigentlich schade, da Rapid, Austria Wien sowie Salzburg bekannte Vereine in Europa sind. Sorry, für den Ausdruck Össis. Übrigens trifft man im Weserstadion ab und an einige Österreicher an die sehr Kommunikationsfreundlich sind.Da geb ich dir vollkommen Recht. Unsere Ösiliga ist eine Katastrophe. Da spielen sehr viele schlechte aber Grüll is schon ein Guter, vlt braucht er noch ein bißchen. Das Niveau unserer Ösiliga ist leider sehr sehr schlecht.
Hatte ich auch. Bestimmt 5 Össis hinter mir. Fand die eigentlich ganz witzigEigentlich schade, da Rapid, Austria Wien sowie Salzburg bekannte Vereine in Europa sind. Sorry, für den Ausdruck Össis. Übrigens trifft man im Weserstadion ab und an einige Österreicher an die sehr Kommunikationsfreundlich sind.