17 - Marco Grüll

Gutes Spiel, aber man sieht auch woran es hier und da noch hapert. Aber der wird! Hätte im Grunde schon nach 20 Sekunden sein Tor machen können, wenn er einfach direk abzieht und nicht den Ball erst annimmt.
Er ist Österreicher, die sind, sagen wir mal, oft ein wenig gesetzter. Ne, Blödsinn. ;)
Ich denke, daß es in der Ösi-Liga ein wenig langsamer geht, man vielleicht Zeit hat, den Ball noch einmal anzunehmen anstatt direkt abzuschliessen. Reine Gewöhnungssache, das wird.

Schade kann er nach seinem ersten Bundesliga Tor leider nicht direkt nachlegen sondern erstmal Pause. Die Chance für Topp und vor allem für Jihnmah

Sorry, aber Grülli habe ich heute vermisst und auch die zweite HZ in Paderborn war ohne ihn nicht so gut! Ich finde seine Laufleistung ist enorm wichtig und hat mir mit Schmid zusammen bspw. besser gefallen als Njinmah heute

Er steigert sich, hätte aber viel mehr von ihn erwartet! Die Ösi Liga scheint viel schlechter zu sein wie ich gedacht habe.
Da geb ich dir vollkommen Recht. Unsere Ösiliga ist eine Katastrophe. Da spielen sehr viele schlechte aber Grüll is schon ein Guter, vlt braucht er noch ein bißchen. Das Niveau unserer Ösiliga ist leider sehr sehr schlecht.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Unsere Ösiliga ist eine Katastrophe. Da spielen sehr viele schlechte aber Grüll is schon ein Guter, vlt braucht er noch ein bißchen. Das Niveau unserer Ösiliga ist leider sehr sehr schlecht.
Eigentlich schade, da Rapid, Austria Wien sowie Salzburg bekannte Vereine in Europa sind. Sorry, für den Ausdruck Össis. Übrigens trifft man im Weserstadion ab und an einige Österreicher an die sehr Kommunikationsfreundlich sind.

Back