Wieso hat man Grüll und für was hat man ihn eigentlich geholt? Der spielt ja nullkommanull.
Ernsthaft? So eine Frage nach 3 Pflichtspielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hat man Grüll und für was hat man ihn eigentlich geholt? Der spielt ja nullkommanull.
Es hätte auch die gesamte U23 spielen können oder die U19. Verstehe die Frage nicht.Hätten in diesen 3 Spielen nicht schon längst alle im Kader spielen können?![]()
Was auch kein Wunder ist, er ist erst spät ins Training eingestiegen....
Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, von Grüll hat man im Gegensatz zu Topp nicht einmal was in der Vorbereitung gesehen. Topp war einer der wenigen Spieler, der einem in der Vorbereitung aufgefallen ist.
Richtig.Was auch kein Wunder ist, er ist erst spät ins Training einstiegen.
Tjo, also ich seh da ein Muster. Kann natürlich sein das ich falsch liege, ich denke aber das ich recht habe mit meiner Annahme.Ernsthaft? So eine Frage nach 3 Pflichtspielen?
Das Muster habe ich dir eben erklärt.Tjo, also ich seh da ein Muster. Kann natürlich sein das ich falsch liege, ich denke aber das ich recht habe mit meiner Annahme.

Wann darf er die Frage denn stellen?Ernsthaft? So eine Frage nach 3 Pflichtspielen?
Wann darf er die Frage denn stellen?

Wenn Ducksch den dann verwandelt darf er wohl wieder die nächsten 3 Spiele rumstümpern ohne dass dies großartig hinterfragt wirdweil er uns mindestens einen 11er rausholt

Wenn Ducksch den dann verwandelt darf er wohl wieder die nächsten 3 Spiele rumstümpern ohne dass dies großartig hinterfragt wird
Hat wenig mit dem Thema zu tun, musste aber gerade an der Stelle sein![]()

Er kam aber spät zur Mannschaft. Aufgrund der EM und danach "Sonderurlaub".generell, vor allem so früh, holt man so einen spieler, weil er offenbar gebraucht wird und dann ist ja wohl staunen erlaubt, wenn er dann aber auch so gar nicht in erscheinung tritt, weil der trainer andere ideen hat - hoffentlich die richtigen!
Ich wünsche mir ja die beste Mannschaft auf dem Platz. Ob das nun Grüll ist oder die Else vom Sparmarkt, das ist mir eigentlich ziemlich egal.und weil ich es mir so wünsche.
Die Else vom Sparmarkt wäre für die Herren Mannschaft nicht Spielberechtigt!Ich wünsche mir ja die beste Mannschaft auf dem Platz. Ob das nun Grüll ist oder die Else vom Sparmarkt, das ist mir eigentlich ziemlich egal.
Die Mannschaft soll gewinnen, alles andere ist unwichtig.
Else vom Sparmarkt

Wenn Ducksch den dann verwandelt darf er wohl wieder die nächsten 3 Spiele rumstümpern ohne dass dies großartig hinterfragt wird
Hat wenig mit dem Thema zu tun, musste aber gerade an der Stelle sein![]()
Selbst wenn der Thread und das Thema eigentlich gar keinen Anlass dafür bieten.Ich wünsche mir ja die beste Mannschaft auf dem Platz. Ob das nun Grüll ist oder die Else vom Sparmarkt, das ist mir eigentlich ziemlich egal.
Die Mannschaft soll gewinnen, alles andere ist unwichtig.

Hast du Interna? :ODie Else vom Sparmarkt wäre für die Herren Mannschaft nicht Spielberechtigt!
Darf meinen Informanten nicht PreisgebenHast du Interna? :O