Moin Marco.
Willkommen beim neuen Team.
Willkommen beim neuen Team.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat ja geklappt....Sofort in die Startelf und nicht wie bei Kownacki ein paar Einsatzzeiten in den Schlussminuten.
Wenn Topp weiter so spielt, dann wird es schwer für ihn. Dreiersturm scheint ja ad acta gelegt worden zu sein.Hat ja geklappt....
Ich hoffe, er kann bald mal zeigen, was er drauf hat.
Hat ja geklappt....
Ich hoffe, er kann bald mal zeigen, was er drauf hat.

Für wen? Agu? Ich habe es so verstanden, dass er hauptsächlich Außenstürmer ist, ähnlich wie Dinci und die Position gibt es in OWs taktischem Konzept halt nicht.Dank EM ist er später eingestiegen. In der BuLi erwarte ich ihn bald und zwar als LA.
Wie ich Ole kenne, wird er ihn erstmal anderweitig einsetzen.
Nein, aber in den 50er/60er Jahren (glaube ich) gab es einen Zwitter zwischen MF und AS: Halbstürmer.nd die Position gibt es in OWs taktischem Konzept halt nicht.

Grüll kam gegen Norwegen nicht zum Einsatz.
Na da hat sich die Abstellung ja gelohnt... Nicht

Das frage ich mich bei einigen Spielern! Das Trainerteam sollte alle mitnehmen und nicht nur 11-13 Spieler!Wieso hat man Grüll und für was hat man ihn eigentlich geholt? Der spielt ja nullkommanull.
Hätten in diesen 3 Spielen nicht schon längst alle im Kader spielen können?Wir haben 3 Spiele hinter uns

Müssen!Hätten in diesen 3 Spielen nicht schon längst alle im Kader spielen können?![]()