Grüll bekommt die 17.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Grüll hat es bei Rapid schon gemacht und Burke wird ohnehin verkauft.Warum sollten Burke oder Grüll im Zentrum spielen?
Dass sie es könnten, war ja nicht die Frage, aber warum sollten sie, außer im Notfall?Grüll hat es bei Rapid schon gemacht und Burke wird ohnehin verkauft.

Ich sehe MD nicht als klassischen Zielstürmer im Zentrum. Dann braucht man zwei starke Außen mit Flanken nach innen, wobei kopfballstark ist der nicht. Das wäre etwas für Topp oder DK, sofern der nicht geht? Burke wird auch gehen nebenbei.Dass sie es könnten, war ja nicht die Frage, aber warum sollten sie, außer im Notfall?
Fürs Zentrum haben wir Ducksch und Topp, für die Außen Grüll, Burke, Njinmah und theoretisch Schmid oder Leo oder eben wieder Duckschi.
Ducksch ist zwar kein Boxspieler, also klassischer 9er, aber noch weniger ist er Flügelstürmer. Der ist im Zentrum schon zu Hause. Entweder als hängende Spitze, oder als Zielspieler in der Mitte mit 2 schnellen Außenstürmern.Ich sehe MD nicht als klassischen Zielstürmer im Zentrum. Dann braucht man zwei starke Außen mit Flanken nach innen, wobei kopfballstark ist der nicht. Das wäre etwas für Topp oder DK, sofern der nicht geht? Burke wird auch gehen nebenbei.
Ich sehe MD nicht als klassischen Zielstürmer im Zentrum. Dann braucht man zwei starke Außen mit Flanken nach innen, wobei kopfballstark ist der nicht. Das wäre etwas für Topp oder DK, sofern der nicht geht? Burke wird auch gehen nebenbei.

Er ist kein klassischer MS
Was er kann, das hat er in mehreren Vereinen schon gezeigt.
Wer ist das schon. siehe oben !!!
Aber nicht in der Bundesliga. 2. Liga und Polen...also das läuft für mich nicht unter "schon gezeigt" Dann hat Topp bisher auch nichts gezeigt, nach deiner Bewertung sogar nahe Null, denn DK hat wesentlich mehr Tore/Assists in Liga 2 gemacht als Topp.
Kann man dann alles drehen und wenden wie man will. Aber das machst du ja jetzt schon und
... die *** freut´s (völlig losgelöst vom Thema).
Deswegen bin ich mir, um mal wieder auf den Kollegen zurück zu kommen, um den es sich hier dreht, erst noch zeigen muss, ob Grüll sich in der 1. Liga wirklich durchsetzen kann

Wer kauft die und für wieviel würdest Du abnicken?Allerdings bleibt es dabei, dass Burke, Nankishi und Kownacki eh Abgangskandidaten sind. Würde ich jetzt nicht für irgendwas einplanen.
Ich denke nicht, dass da groß mit Ablösen zu rechnen ist, vielleicht noch ein wenig für Kownacki. Burke ist man vermutlich froh, wenn der von der Gehaltsliste verschwindet.Wer kauft die und für wieviel würdest Du abnicken?
Unterklassige Vereine? Wären ja nicht die ersten und die letzten, die irgendwo ins Ausland gehen.Wer kauft die und für wieviel würdest Du abnicken?
Schon klar, dass die keine erstklassigen Clubs holen. Das war eher ne rhetorische Frage. Bekommt man die überhaupt los?Unterklassige Vereine? Wären ja nicht die ersten und die letzten, die irgendwo ins Ausland gehen.
Werden zwar keine Riesensummen rüber kommen, aber weg ist weg.