Och. Bei den vielen Moralisten hier im Forum wäre das doch einmal ein Ansatz. Ich gebe offen zu, dass es nicht der meinige ist.Was stimmt mit Dir denn nicht
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och. Bei den vielen Moralisten hier im Forum wäre das doch einmal ein Ansatz. Ich gebe offen zu, dass es nicht der meinige ist.Was stimmt mit Dir denn nicht
![]()
in Deutschland und Österreich werden ständig Frauen ermordet und vergewaltigt, das ist viel schlimmer!!!!!!
Jeder, der mehr als zwei Beiträge von dir gelesen hat, sollte das auch wissen....Alter weißer Mann!Och. Bei den vielen Moralisten hier im Forum wäre das doch einmal ein Ansatz. Ich gebe offen zu, dass es nicht der meinige ist.

Keine Zeit, weil die an die alten weißen Männer und deren Angst vor Ausgrenzung denken müssen.Und wieso denkt nicht wenigstens einer auch mal an die Kinder??

Ach Helen...Und wieso denkt nicht wenigstens einer auch mal an die Kinder??

Da bin ich aber beruhigtOch. Bei den vielen Moralisten hier im Forum wäre das doch einmal ein Ansatz. Ich gebe offen zu, dass es nicht der meinige ist.

Naja, mit der Ironie ist es so eine Sache! Manche Schreibseln was sie denken, wenn es dann Gegenwind gibt berufen Sie sich auf Ironie.Jeder, der mehr als zwei Beiträge von dir gelesen hat, sollte das auch wissen....Alter weißer Mann!![]()
Nicht ausgelastet würde ich sagen, die müssen am besten dreimal die Woche Kicken und den Rest Trainieren. Bei Werder bevorzugt Torschuss.Homophobe Gesänge: Harte Strafe für Ex-Schalker Burgstaller (waz.de)
War der gute Marco nicht der Einzige....
...ooooder, die haben ein Derby gewonnen und haben sich als "relativ" junge Männer keinen Kopp um den Gesang gemacht.Nicht ausgelastet würde ich sagen, die müssen am besten dreimal die Woche Kicken und den Rest Trainieren. Bei Werder bevorzugt Torschuss.
Ich gehe davon aus, dass die "Bewährung" bei einem Wechsel nach D im Sommer verfällt, da diese ja nur vom ÖFB (und keinen internationalem Verband) ausgesprochen wurde.

Keine Ahnung? Was haben "wir" denn gesagt, für das wir heute aufgehängt werden würden?Ja er hat einen Fehler gemacht aber was haben wir alle in den 80er und 90er Jahren gesagt, die würden uns aufhängen.
Bekommen die angesprochen Mörder und Vergewaltiger denn auch 3 Spiele Sperre oder vielleicht doch etwas höhere Strafen? Verstehe den Vergleich nicht wirklich, aber egal.Die Sperre ist viel zu hoch, in Deutschland und Österreich werden ständig Frauen ermordet und vergewaltigt, das ist viel schlimmer!!!!!!
Also 3 Spiele Sperre sind nun nicht mit "Lebenslänglich" vergleichbar, finde ich, aber das es größere Probleme in Europa gibt, sehe ich auch so.Sobald mal was gegen Schwule, Lesben und dergleichen gesagt wird tut man so als ob man wem ermordet hätte. Gibt viel größere Probleme in Europa.
Zumindest könnte es wieder "aufgebrüht" werden, wenn er sich irgendwann mal wieder im Ton vergreifen sollte.Er hat jetzt seine Strafe und das ist gut so, ich befürchte aber auch, dass ihm das noch nachhängen wird.