16.Spieltag: Werder II gegen Saarbrücken

So, gerade zurück von Platz 11 und - schwer beeindruckt. :applaus:

Auch wenn das jetzt fies klingt, muss ich sagen, dass ich glaube, wir haben heute sehr von Ayiks Abwesenheit profitiert. Sehr.

Die zwei Tore beide gut rausgespielt. Gefallen haben mir heute Mielitz - wow! -, Balogun, Schmidt, der allerdings dann vom Platz musste, vorher aber fast noch einen Saarbrücker verprügelt hätte, und - Schoppenhauer, in der kurzen Zeit, die er gespielt hat. Respekt, Clemens und auch seine Mannschaftskollegen haben ihn nach jeder guten Leistung gelobt, ein "Ganz stark, Schoppe" nach dem anderen gerufen. Das macht wirklich wieder Lust auf mehr. Und die Standards fand ich auch nicht schlecht, da hat mir vor allem Kroos gut gefallen.
Außerdem fand ich den Saarbrücker Trainer recht lustig - und die Saarbrücker Fans nciht schlecht. :applaus:

Nicht wirklich gefallen hat mir allerdings Thy, bis auf sein Tor, fand ich das nicht so wirklich berauschend.

:applaus::tnx:

So bitte gerne weiter spielen. Danke! :svw_schal:

Den einen oder anderen Konter muss man aber besser ausspielen, insbesondere dann gegen 10 Mann. Aber ich will heute nicht meckern, die 3 Punkte sind im Sack und der Anschluss noch da!

Clemens darf sich da gerne festspielen und für Lennart freuts mich dann auch persönlich, dass er wieder ran durfte und dann auch getroffen hat.

War wichtig, dass das Ding gewonnen wurde, da gestern ja ordentlich von der Konkurrenz vorgelegt wurde.

Endlich mal ein Heimsieg, so kanns weitergehen. Auch wenn man nach wie vor merkt das es immer noch nicht wirklich rund läuft. Viele unnötige Ballverluste und Abspielfehler. Andererseits wichtig das man die 3 Punkte geholt hat und jetzt möglichst gegen die direkte Konkurrenz aus Sandhausen und München nachlegen kann.

Back