Ich hoffe ja, dass ein paar da sein werden... ein leckerbissen wird es wohl nicht werden, aber ich bin da und werde supporten!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

seid ihr heute dabei gewesen und habt das spiel gesehen???
aalen hätte heute zwar fast zweistellig gewinnen müssen, aber wie solls auch gehen, wenn sooo viele leute fehlen??? artmann, kruse, grundt usw., keiner da, der das spiel ordnet.
was mich aber sehr positiv stimmt: nach dem platzverweis (stallbaum mit 4 fehlern in 1 aktion) haben sie gekämpft wie die löwn und fast noch den ausgleich gemacht!
es muss so langsam mal Konsequenzen geben, in welcher Form auch immer. Aber das Spiel ist ja noch nicht vorbei
Was für Konsequenzen den? Trainer raus? Also meiner Meinung nach kann der Wolter da nichts für. Mit der Trupoe würde auch kein anderer Trainer wirklich viel besser / erfolgreicher spielen. Meine Meinung.
Zum Spiel heute: Grottenkick. Grottenleistung. Man kann sich wohl bei den Aalenern bedanken, dass die keine Lust hatten mehr Tore zu machen...