Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal wieder einer, der in 4Blocks reinpassen würde.

Jetzt wird's Kindisch...und die sind natürlich kein freundliches Wort wert, schon klar.
Deichstube:Der H$V bekommt übrigens 20% der Transfersumme...
Folgende sind oder waren fit auch eine VerstärkungDie letzten drei Spielzeiten jeweils keine 30 Spiele gemacht pro Saison und die Schulter hat ihn schon in Hamburg ausfallen lassen .Also eine fragile Schulter erkenne ich schon als Leihe aber egal .Ist er fit ist er eine Verstärkung
| Spieler | 2023/24 | 2024/25 | 2025/26 |
| Marvin Ducksch | ☑ 33 | ☑ 32 | ☐ |
| Romano Schmid | ☑ 33 | ☑ 32 | ☑ 34 |
| Senne Lynen | ☑ 32 | ☑ 32 | ☑ 31 |
| Anthony Jung | ☑ 31 | ☐ | ☐ |
| Mitchell Weiser | ☑ 30 | ☑ 32 | ☐ |
| Jens Stage | ☑ 30 | ☐ | ☐ |
| Michael Zetterer | ☐ | ☑ 34 | ☐ |
| Mio Backhaus | ☐ | ☐ | ☑ 32 |
| Yukinari Sugawara | ☐ | ☐ | ☑ 31 |
| Marco Friedl | ☐ | ☐ | ☑ 30 |
Im Rautenforum schrieb einer was von 10% und ein anderer korrigierte ihn (lt BILD) auf 20%.Deichstube:
"Reis wechselt ablösefrei an den Osterdeich. Es kommen wohl lediglich eine Weiterverkaufsbeteiligung und eventuelle Boni-Zahlungen auf Werder zu."
Somit bekommt der HSV keinen Cent.
Alles gut ; -)Im Rautenforum schrieb einer was von 10% und ein anderer korrigierte ihn (lt BILD) auf 20%.
Les allerdings die Bild nicht und hab mich drauf verlassen, dass das stimmt.
Fast hätte ich ihm jetzt nur das Schlechteste gewünscht, aber er landet ja eh schon in Bremen...![]()
Zumindest von mir wird es da keine Pfiffe oder Buh-Rufe geben. Er hat sich bei uns immer voll reingehauen und sich den Ar.sch aufgerissen. Das habe und werde ich nicht vergessen.Zitat von Morgan Latte
Er hätte überall hingehen können und dann ausgerechnet zu Wiesenhof Ostholland. Nicht zu fassen. Das wird lustig, wenn der in Hamburg im Derby aufläuft.
Ich kann ihm nach wie vor nicht vorwerfen, dass er nach dem Aufstieg die Chance ergriffen hat, bei einem Klub in der Champions League zu spielen. Es hat auf Grund seiner kaputten Schulter dann halt nicht funktioniert. Bevor er verletzt war hat er regelmäßig gespielt und auch viele Minuten gesammelt.
Dass er jetzt wohl zu den Werderanern wechselt finde ich dagegen nicht gut, aber erstmal schauen ob und wie viel er da auf dem Platz stehen kann. Grundsätzlich drücke ich unseren Ex-Spielern eher die Daumen, in dem Fall logischerweise nicht.
Angeblich bestand Reis auf den Medizincheck-Arzt der auch Nabil Keyta durchgewunken hat.....![]()
Ich liebe Spieler die diesem Druck gewachsen sind.Das Derby beim H$V wird jedenfalls nicht einfach für ihn werden.

Dass er keine Lust auf Fußball hat, hab ich im Forum drüben gar nicht gelesen.'Uninformierte Stimmen' mit Kontakten zum H?V behaupten:
Wenn er Lust auf Fußball hat, kann er gut funktionieren.
Allerdings könne ihm diese Lust auf Fußball schnell genommen werden, wenn er intensiv körperlich angegangen wird...
Bleibt also abzuwarten.
Bei TM hat irgendein hirnbefreiter Dödel was geschrieben von 'wir wissen, dass deine Schulter kaputt ist' oder so - die Androhung von vorsätzlicher Verletzung.![]()
Kine Ahnung, habe dort keinen Account. :zulterschuck:Vorsätzlich verletzen wollen... kann man den Proll auch melden dort?