14. Spieltag: SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV

Super gegen den Tabellenletzten zu hause Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :wall:

Wobei man nicht vergessen darf, dass dieser Tabellenletzte schlechter steht als sein eigentliches Potential wohl ist. Wie ich immer wieder gelesen habe, haben die Wuppertaler in dieser Saison schon sehr gute Spiele abgeliefert und dann trotzdem verloren.

Schade ist es schon für uns, aber ich glaube, dass beide Mannschaften die heute auf Platz 11 aufliefen am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Ich hab mir vorhin auch gedacht...naja, so viel ist hintendrin jetzt nicht passiert...wir haben einen Punkt auf die Abstiegsränge verloren...immernoch 4 Abstand - geht eigentlich.
Aber einen Moment später habe ich mir gedacht "Das ist Quatsch!". Ich bleib dabei: Die Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden, egal wer da kommt! Heute war es vll (scheint mir auch nach dem Spielbericht auf WERDER.de so), ein Einstellungsproblem und die Mannschaft dachte sie nimmt 3 Punkte im Vorbeigehen mit. Sowas echt...wir sind hier in der 3ten Liga, hier gibts keine leichten Gegner! Jetzt müssen schnellstmögliche viele Punkte & vor allem Siege her. Auf ins Tabellenmittelfeld! Ausruhen auf den 4 Punkten is nich! Aber so wie ich das gelesen habe, wird Wolter schon dafür sorgen, dass nächste Woche so einiges anders läuft!
Weitermachen Jungs! Wir sind noch lang nicht am Ziel angekommen!:svw_schal:
100%WERDER

Back