Falsche 9 , Doppelsechs,holding Six ,Sixpack.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gutes Zeichen..Und wir spielen ja erst Sonntag,also noch 2 Tage Luft.Lt bluesky Werder trainiert Lynen heute wieder mit.
Und Leo würde ein Start sicher sehr motivieren.Wir hätten mit Leo einen sehr guten Ersatz in der Hinterhand, hoffe Lynen wird fit, aber wenn nicht hätte ich auch keine Bauchschmerzen.
Wohl deswegen, weil er Muheim über den halben Platz hat laufen lassen. Er hatte noch keine Karte, da muss er den Mann stellen, egal wie.Mit Note 5,5 zusammen mit Topp heute am schlechtesten bewertet.
Dass sich der Wert von Coulibaly gesteigert haben dürfte ist nachvollziehbar, aber von angeblich 8 nun auf 20 Millionen sind eine weitere Narretei.
Kein Mensch kann ernsthaft glauben, dass der Junge 20 Millionen wert ist.
Gab doch vor ein paar Wochen schon Berichte,das verschiedene Vereine der Premier League bereit sind 20 zu bezahlen.Wer nach großem Millionen-Plus jetzt Werders wertvollster Spieler ist und warum diese Zahlen einfach nur lächerlich sind.
Beispiel Lynen, wer würde für ihn tatsächlich auch nur annähernd 10 Millionen auf den Tisch legen wollen. Die von transfermarkt.de angegebenen Kriterien sind nebulös und dürften einer Losbude entsprungen sein. Dass sich der Wert von Coulibaly gesteigert haben dürfte ist nachvollziehbar, aber von angeblich 8 nun auf 20 Millionen sind eine weitere Narretei. Ein A-Jugendlichen schon vor seiner 1. Bundesliga Saison mit 8 Millionen zu taxieren, ist kaum glaubwürdig. Die 20 Millionen sind hübsch anzusehen, in der Realität weit von dem entfernt, was der Markt tatsächlich bereit wäre zu zahlen.
Sollte Lynen also in der Zwischenzeit auf 10 Millionen gestiegen sein, dann lieber ihn, als Coulibaly verkaufen, der hat alle Chancen ein guter Fußballer zu werden, bei Lynen bin ich mir nicht sicher, ob er das noch schaffen wird.
Warum nicht, der Bengel ist jung, körperlich stabil und Stammspieler mit Entwicklungspotential.Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Einen Blick in den Coulibaly Thread geworfen sagt etwas anderes.
Warum nicht, der Bengel ist jung, körperlich stabil und Stammspieler mit Entwicklungspotential.
Das sind die Summen inzwischen.
Ein Spieler mit 10 Mios Marktwert ist entweder alt oder Durchschnitt.