woher bekomme ich die oer hat einer eine mehr ich will unbedingt so eien gahne haben ^^ die letzte war schon geil!!
bitttttee um hiiiilfe
lg
bitttttee um hiiiilfe
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm - schreib doch ne freundliche Mail an Hol Ab, und frag sie, ob sie noch welche übrigen haben und Dir (evtl unter Übernahme der Versandkosten) zuschicken können.
Bei sowas sind Firmen häufig sehr kulant.
Ich wohne im Hol-Ab-Einzugsgebiet und werde mal unverbindlich nachfragen. Wenn sie mir ne Fahne (besser ja zwei ;-)) schicken, müssten wir uns nur noch über das Porto einigen, ok?
jap.... die fahne finde ich jetzt auch nicht sooooo besonders. hätte mich viel mehr über einen schal gefreut....
vllt möchte einer von denen, die sich 10 schals geschnappt haben und keinen abgeben wolltenwall
einen gegen meine fahne tauschen?
![]()

auf jeden fall kein geld. finde es schön mies, dass einige gestern ihre schals verkauft haben, wo sie sie doch selbst geschenkt bekommen haben. das gleiche bei den fahnen
ich möchte die fahne schon behalten, aber wenn ich die wahl hätte dann würde ich natürlich lieber einen schal haben. den kann ich mir nach der anreise und übernachtung in bremen leider im moment nicht leisten. also tausche ich wenn es nur gegen einen schal...