12. Spieltag - Werder U23 - Eintracht Braunschweig

Werde heute Abend - wie eigentlich bei fast jedem Heimspiel - auch da sein. Zum Freimarkt gehe ich aber erst morgen nach dem Freiburgspiel :)

Zu den Freikarten: Für mich gilt das gleiche wie für Ynee, habe noch nie keine Freikarte bekommen.

Ich hab einmal die Letzte bekommen, weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel. Aber laut letzter Meldung solls ja noch ca 250 Freikarten geben

werder´s u23 war letztes jahr schon furchtbar schlecht. dieses jahr wird´s n ganz bitterer abstieg, denke ich. mehr als 24 punkte sind am ende nicht drin. da passt aber auch irgendwie nix zusammen. schade. aber ich finde dieses "die u23 muss unbedingt in der 3. liga kicken" eh fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). komischerweise schafft es von denen ja eh kaum einer in die profimannschaft. also seh ich hier auch nicht unbedingt den unterbau. wie lang hat bargfrede bei denen gekickt ??? maximum 1 jahr, oder ???

na von wegen: es ist eh egal wo die spielen.
Ich finde vom spielerischen Niveau her ist die dritte doch schon höher, da können die Jungens auch mehr Erfahrung sammeln, vom Personal her müsste eigentlich auch mehr möglich sein ... falls sie absteigen wirds die nächsten Jahre wohl auch nix mehr mit aufsteigen :(

Back