Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anstoß am Freitag, den 15.10.2010 um 19.00 Uhr... Schönes Flutlichtspiel... Alle hin da und unserere Jungs unterstützen...:svw_schal:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1337961:Bin natürlich auch da und anschließend FREIMARKT!![]()

hey du hast mir meine Idee geklaut![]()

Möglicherweise bin ich auch da. Aber Freimarkt? Ich weiß noch nicht

Auch am Start! :applaus:

:eek: Das wusste ich![]()

Ich riskiere mal etwas und hole mir schon vorm Spiel Pferdewürsten aufm Freimarkt, sozusagen als Vorspeise zum traditionellen Steakbrötchen auf Platz 11
Hinterher werde ich aber allerhöchstens kurz rüber gehen. Am Samstag steht ja schließlich auch noch ein volles Programm mit dem Freiburg-Spiel und Handball Damen auf dem Programm :applaus:

werd auch wieder da sein:applaus::applaus:
kniet nieder ihr Bauern :18:
Irgendwie übersehe ich dich auch jedes Mal bis du dann ankommst.

Da es noch 250 Freikarten für Mitglieder gibt, dachte ich mir ich geh mal hin
Sind die restlichen Freikarten schnell weg an der Tageskasse? Wann sollte man immer hingehen um eine zu kriegen? Oder ist der Andrang garnicht so groß? Und wann werdet ihr euch auf den Weg zu Platz 11 machen?
Ich frage so viel weil ich noch nie ein Spiel unserer U23 gesehen habe und es jetzt aber öfters tun möchte :applaus::applaus:
Dankeschön![]()
Böff... also ich hab noch nie KEINE Freikarte bekommen
Also... ich denk mal, ich werd so ne Stunde früher da sein. Je nachdem wann ich aus der Uni rauskomm etc. etc.
Aber ich glaub, selbst ne viertel Stunde vor anpfiff sollte man keine Freikartenprobleme bekommen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1342491:Narf... Dann plane ich schon mal ein dass ich spätestens in der HZ wieder von der Seite geschubbst werde.Irgendwie übersehe ich dich auch jedes Mal bis du dann ankommst.
![]()
![]()