11.Spieltag: Werder Bremen U23 - Goslarer SC

Kannst du was sagen, wie die anderen sich gemacht haben? Z.B. Trinks und Wurtz generell (abgesehen vom Tor)?

Trinks wie immer behmüt aber wenig kommt raus. Gut ist er versucht zumindest, schlecht ist wenn man weiss wie viel Talant er besitzt aber seit evigkeiten zeigt es sich nicht.

Wurtz ganz okay aber mehr nicht. Auch er kann deutlich mehr dann zu Zeit rauskommt. Aber einen Tor ist schon einen guten Start. Vielleicht geht es bei Ihn langsam los.

Busch wie immer gut, ich hoffe seinen Talang nicht eingeschlafen wird (wie so viele andere bei Werder...leider...).

Busch hab ich einmal gesehen und war direkt begeistert von ihm. Und ist auch ein sehr Sympathischer Spieler. Hab mit ihm geredet und bei Facebook geschrieben. :daumen:

Ihn möchte ich später in der A Elf sehen

Busch hab ich einmal gesehen und war direkt begeistert von ihm. Und ist auch ein sehr Sympathischer Spieler. Hab mit ihm geredet und bei Facebook geschrieben. :daumen:

Ihn möchte ich später in der A Elf sehen

Sind eigentlich alle U23-spieler. Haben man ein Paar trainingen geguckt und ein Paar wörter mit die gewechselt sagen die immer Hallo oder Hej wenn man die sehen.

Back