11 - Justin Njinmah

Ihr werdet wohl damit leben müssen, dass er weiter zum Kader gehören wird. Der Trainer hält viel von ihm (wie auch Steffen und Werner) und kein Verein möchte ihn kaufen.

Der Hass auf Njinmah hier erinnert mich irgendwie an Aaron Hunt damals. Er ist immer noch Spieler von Werder Bremen. Da sollte man sich vielleicht bei allem Ärger über seine Chancenverwertung ein wenig respektvoller verhalten.
Njinmah ist zum Sinnbild und Sündenbock des Niedergangs geworden.

Ihr werdet wohl damit leben müssen, dass er weiter zum Kader gehören wird. Der Trainer hält viel von ihm (wie auch Steffen und Werner) und kein Verein möchte ihn kaufen.

Der Hass auf Njinmah hier erinnert mich irgendwie an Aaron Hunt damals. Er ist immer noch Spieler von Werder Bremen. Da sollte man sich vielleicht bei allem Ärger über seine Chancenverwertung ein wenig respektvoller verhalten.
Njinmah ist zum Sinnbild und Sündenbock des Niedergangs geworden.
Eigentlich korrekt, vergessen darf man jedoch nicht, dass ein Grund für den Niedergang die mangelnde Torausbeute war und daran hatte er erheblichen Anteil.

Dass andere nicht getroffen haben oder hinten Dinger verursacht haben, das wird weniger beachtet, als Übersteiger-Justin.

Das wäre vlt. anders, wenn er nicht so eine Überheblichkeit und Arroganz an den Tag legen würde.
Angefangen vom "Wenn der Trainer bleibt geh ich" über den Egoismus beim Weg zum Tor bis zum fehlenden Auge für den Mitspieler.

Mir ist es vollkommen egal wieviele Übersteiger Justin zelebriert, solange ab und zu zählbares dabei rauskommt.

Vorschlag für die Saison 2026/2027:
10 Scorer - Aufteilung fast egal: z.B. 7 Tore und 3 Assists (dann muss er nicht nur den anderen die Tore "schenken" ;) )

Dafür bekommt er von mir:
385 Übersteiger frei ...

Back