Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7 Mio + Weiterverkaufsbeteiligung ... und tschüsss.
und wenn er dann gespielt hat, war seine Leistung ganz weit weg von der starken, letzten Saison.

dann besteht unser Sturm aus Grüll und Topp..
Und Union leiht uns im Winter Burke für 500.000 aus .Plus einen Last-Minute-Transfer der vom Wühltisch gefallen ist.

Das wäre ja mal eine Bestätigung für deren dumme Entscheidung.Und Union leiht uns im Winter Burke für 500.000 aus .![]()
Unser jungen Wilden bestimmt…auch Topp wird unterschätzt… das ist das einzig positive am Trainerwechsel ( wenn er denn bald stattfindet,was meiner Meinung jetzt so sein muss )Ist das das erste Aufbegehren gegen OW?
Wenn OW bleibt, will Njinmah sofort wechseln. Er ist mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden.
Ob andere ähnliche Gedanken hegen?
Zumindest in der Personalie OW sollte schnell Klarheit geschaffen werden, sonst gibt's vielleicht einen sehr unruhigen Sommer.
Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass Justin aktuell mit seiner Situation unzufrieden ist.
Allerdings sollte er seine vergangenen Leistungen mal genau analysieren und sich hinterfragen, aus welchen Gründen seine Entwicklung stagniert, besser gesagt, sogar rückläufig ist.
Selbstverständlich berücksichtige ich hierbei auch seine Verletzung. Aber wie lange darf dies als Argument dienen?
Manchmal habe ich den Eindruck, dass er seine Fähigkeiten selbst etwas überschätzt.
Seine Eigensinnigkeit muss er auf jeden Fall schnell abstellen. Denn Spieler, die nicht mannschaftsdienlich spielen, werden bei Werder keine Zukunft haben. Es sei sein, durch ihre besonderen Einzelleistungen werden viele Spiele erfolgreicher gestaltet. Das kann ich mir allerdings ohne Leistungssteigerung bei ihm aktuell nicht vorstellen.
Sollte hier keine positive Veränderung folgen, wäre es für Werder kein Verlust, ihn in der Winterpause abzugeben.
Das Geld könnte Werder dann (hoffentlich) besser investieren.
Einen unzufriedenen Spieler zu halten macht schließlich auch keinen Sinn.
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er an einzelne vergangene Leistungen wieder anknüpfen kann. Skepsis sollte allerdings angebracht sein.
Ich hatte mir von Justin diese Saison wesentlich mehr erhofft.
Oder bewerte ich dies in euren Augen falsch?
Nein. Sehe ich absolut genauso.Ich hatte mir von Justin diese Saison wesentlich mehr erhofft.
Oder bewerte ich dies in euren Augen falsch?