Blöde Verletzung, braucht wohl noch um zu alter Stärke zurückzufinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat..Wir wissen nicht ob richtig oder falsch.Ich sehe schon die Posts vor meinen Augen, wenn er nicht mehr zu seiner zwischenzeitlichen Stärke zurückfindet:
"Typisch Fritz. Hätten wir ihn doch bloß im Winter verkauft. Lernt der Azubi von Baumi denn nicht aus Fehlern wie bei Rashica und Co.? Fritz raus."
Und: "Ole kann einfach nicht mit Talenten. Ole raus!"
Und hätten wir ihn im Winter verkauft und er wäre durchgestartet:
"Typisch. Wieder ein Talent zum Spottpreis ziehenlassen. Schaut euch jetzt mal seinen Marktwert an. Den hätten wir noch 1 - 2 Jahre halten und dann für das 3-fache verkaufen müssen. Fritz raus!"
Und:"Da sieht man mal wieder, dass Ole Talente nicht weiterentwickeln kann. Ole raus!"
Stand heute finde ich es die richtige Entscheidung, dass wir ihn nicht veräußert haben. Ob dies in 1 Jahr immer noch so ist, dass kann ich natürlich nicht vorhersagen. Egal, wie es ausgeht, bei solchen Dingen kann die Entscheidung im Nachhinein immer richtig oder falsch sein. Dies allerdings dann Fritz vorzuwerfen? Ich weiß nicht.
Ole kann auch nicht mit Talenten! Njinmah sollte seine Eigensinnigkeit in den Griff bekommen, wenn nicht sind 10 Mio Ablöse gutes Geld.Ich sehe schon die Posts vor meinen Augen, wenn er nicht mehr zu seiner zwischenzeitlichen Stärke zurückfindet:
"Typisch Fritz. Hätten wir ihn doch bloß im Winter verkauft. Lernt der Azubi von Baumi denn nicht aus Fehlern wie bei Rashica und Co.? Fritz raus."
Und: "Ole kann einfach nicht mit Talenten. Ole raus!"
Und hätten wir ihn im Winter verkauft und er wäre durchgestartet:
"Typisch. Wieder ein Talent zum Spottpreis ziehenlassen. Schaut euch jetzt mal seinen Marktwert an. Den hätten wir noch 1 - 2 Jahre halten und dann für das 3-fache verkaufen müssen. Fritz raus!"
Und:"Da sieht man mal wieder, dass Ole Talente nicht weiterentwickeln kann. Ole raus!"
Stand heute finde ich es die richtige Entscheidung, dass wir ihn nicht veräußert haben. Ob dies in 1 Jahr immer noch so ist, dass kann ich natürlich nicht vorhersagen. Egal, wie es ausgeht, bei solchen Dingen kann die Entscheidung im Nachhinein immer richtig oder falsch sein. Dies allerdings dann Fritz vorzuwerfen? Ich weiß nicht.
...und dann kam Corona...und dann reden wir über ganz andere Summen.

So schauts aus..Bin gespannt ob Andre Burke oder Oliver Silva heute spielen.Hauptsache Keke Njinmah trifft heute! Und Felix Zetterer hält jeden Ball. Mitchell Friedl und Marvin Stark halten die Defensive zusammen und Jens Weiser, Senne Agu, Niklas Stage und Leonardo Ducksch kämpfen und spielen gut![]()
Ich hoffe, Thomas Werner hat die richtige Taktik parat gegen doch sehr unangenehme Franken.Hauptsache Keke Njinmah trifft heute! Und Felix Zetterer hält jeden Ball. Mitchell Friedl und Marvin Stark halten die Defensive zusammen und Jens Weiser, Senne Agu, Niklas Stage und Leonardo Ducksch kämpfen und spielen gut![]()
Wie meinst du „blass“…War gestern ziemlich blass.
Aber beim 2-0 den Ball schön durchgelassen![]()

Aber beim 2-0 den Ball schön durchgelassen![]()

Peinlicher Auftritt von Dir. Kein Angriff zum Gegner, einfach nur hin und hergelaufen. Für das Geld was du bekommst, beschämend. Man sollte Dich für diesen Autritt und deine ganze Körpersprache in die 2te Mannschaft stecken. Ich hoffe innigst, das man sowas im Trainerteam sieht.

da brauchste nicht so nachdenklich wirken. schau dir seine körpersprache in dem spiel an. is klar das du das nicht siehst.