Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Was genau stimmt euch denn aktuell positiv?
Mehr als seine Schnelligkeit als positiven Faktor sehe ich da seit längerer Zeit leider nicht mehr.
Und seine egoistische Spielweise wird auch nicht gerade für Pluspunkte sorgen.
Bei jedem Dribblingversuch sehe ich ihn schon in den Gegenspieler laufen oder den Ball verlieren.
Einzig die Hoffnung, dass er endlich konstant Leistung abruft - Das Potential hat er.
Potential allein genügt nur nicht.
Die Flanke kam von WeiserEr kommt oft in gute Abschlusspositionen und wenn er mal in den Flow kommt, kann er ein großer werden.
das 0:3 immerhin schön vorbereitet.

Die Flanke kam von Weiser![]()
Nankishi hat mich diese Saison enttäuschtoh, dachte von Nankishi.

Unter anderem für ihren Alltags-Rassismus, wie es aussieht.wofür werden die bei Sky bezahlt...
....hmm...ich vermute eher die sind stark Kurzsichtig und benötigen eine neue vernünftige Brille...Unter anderem für ihren Alltags-Rassismus, wie es aussieht.
man muss nicht alles politisieren... dankeUnter anderem für ihren Alltags-Rassismus, wie es aussieht.
Werder soll einen Millionentransfer von Njinmah im Winter abgesagt haben
https://www.weser-kurier.de/werder/...n-angebot-fuer-njinmah-doc800t3thtlcxrrz8314p

Ich sehe schon die Posts vor meinen Augen, wenn er nicht mehr zu seiner zwischenzeitlichen Stärke zurückfindet:
"Typisch Fritz. Hätten wir ihn doch bloß im Winter verkauft. Lernt der Azubi von Baumi denn nicht aus Fehlern wie bei Rashica und Co.? Fritz raus."
Und: "Ole kann einfach nicht mit Talenten. Ole raus!"
Und hätten wir ihn im Winter verkauft und er wäre durchgestartet:
"Typisch. Wieder ein Talent zum Spottpreis ziehenlassen. Schaut euch jetzt mal seinen Marktwert an. Den hätten wir noch 1 - 2 Jahre halten und dann für das 3-fache verkaufen müssen. Fritz raus!"
Und:"Da sieht man mal wieder, dass Ole Talente nicht weiterentwickeln kann. Ole raus!"
Stand heute finde ich es die richtige Entscheidung, dass wir ihn nicht veräußert haben. Ob dies in 1 Jahr immer noch so ist, dass kann ich natürlich nicht vorhersagen. Egal, wie es ausgeht, bei solchen Dingen kann die Entscheidung im Nachhinein immer richtig oder falsch sein. Dies allerdings dann Fritz vorzuwerfen? Ich weiß nicht.