11 - Justin Njinmah

Zitat von werder.de:
Justin Njinmah verlängert bei Werder

Justin Njinmah wird auch weiterhin das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Der 22-Jährige, der zuletzt an Borussia Dortmund ausgeliehen war, hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen vorzeitig verlängert und wird am Montag mit Werder in die Vorbereitung starten.

„Wir freuen uns, dass wir Justin auch in den kommenden Jahren auf seinem Weg begleiten werden. Seit er 2021 von Kiel zu uns gewechselt ist, hat er eine sehr gute Entwicklung genommen. Die Leihe in die 3. Liga zur U 23 von Borussia Dortmund tat ihm gut, er hat dort noch einmal einen deutlichen Schritt in die richtige Richtung gemacht“, erklärt Clemens Fritz, Leiter Profifußball, der die Erwartungen an Njinmah jedoch nicht zu hoch hängen möchte: „Justin ist weiterhin ein junger Spieler, der sehr viel mitbringt, aber in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende ist. Wir sind sehr gespannt darauf wie er unser Stürmerteam ergänzen wird.“
[...]

Link zur Meldung

Voller Name: Justin Gideon Njinmah
Geburtsdatum: 15.11.2000
Geburtsort: Hamburg
Deutschland
Aktuelles Alter: 22
Größe: 1,85 m
Nationalität: Deutschland/Nigeria
Position: Sturm - Rechtsaußen
Fuß: beidfüßig
Spielerberater: Tenet Football Verifiziert
Transferhistorie: Werder Bremen (ab 7/2023), Borussia Dortmund (Leihe, 1/2022-06/2023), Werder Bremen II (7/2021 - 1/2022), Holstein Kiel II (7/2019 - 7/2021)
Jugendvereine: Holstein Kiel (2018 - 7/2019), Eimsbütteler TV (bis 2018)

Leistungsdaten

Bundesliga: 1 Spiel, 0 Tore, 0 Vorlagen
3. Liga: 51 Spiele, 18 Tore, 7 Vorlagen
Regionalliga Nord: 29 Spiele, 18 Tore, 8 Vorlagen

Willkommen im Kader Justin! (Schreib ich einfach mal so :D)

Ist schön zu wissen:
Wir haben wieder einen Offensivspieler mit Format mehr in der Hinterhand,
denn das war letzte Saison nicht immer der Fall.

Wünsche Dir viel Erfolg und uns viele Tore !!! :schal:

Bin wirklich gespannt was er bringt.
Das legendäre Spiel in Osnabrück habe ich gesehen. War eine ganz starke Vorstellung von ihm. Ich hoffe hier macht er so weiter.

Lass ihn mal die Überraschung der Saison werden. ;)

Aber eines muss ich noch wissen. Wie spricht man den Nachnamen korrekt aus? Kann da jemand helfen? Danke.

https://www.fussballtransfers.com/a5832836436284502850-werder-trifft-njinmah-entscheidung

Ist zwar nur eine halbe Entscheidung pro Justin, aber besser ein halbvolles Glas Wasser als gar kein Wasser (oder ist es gar nur das Glas?) ...
wäre ja noch schöner, wenn wir unseren Sturmblitz sausen lassen.
Einer der wenigen mit Offensivpower und Tempo und Spielwitz und Mehrwert und da muss man erst nachdenken, ob er bleibt, bitte ein Trainer der die jungen Spieler endlich gezielt einsetzt und auch entwickelt, gleiches gilt für Kownacki, der schon einen Schritt weiter ist, und auch Woltemade.

Einer der wenigen mit Offensivpower und Tempo und Spielwitz und Mehrwert und da muss man erst nachdenken, ob er bleibt, bitte ein Trainer der die jungen Spieler endlich gezielt einsetzt und auch entwickelt.

... und dir wünsche ich,
dass du wieder Vertrauen in unseren Trainer gewinnen kannst. (Mir natürlich auch :D)

@OW:
Der Bürgermeister ist sauer/enttäuscht & desillusioniert (das sollte DIR zu denken geben) und nur DU kannst es ändern.
Gegen Freiburg ist eine GUTE CHANCE für DICH. :trommel:

Einer der wenigen mit Offensivpower und Tempo und Spielwitz und Mehrwert und da muss man erst nachdenken, ob er bleibt, bitte ein Trainer der die jungen Spieler endlich gezielt einsetzt und auch entwickelt, gleiches gilt für Kownacki, der schon einen Schritt weiter ist, und auch Woltemade.
Exakt.

Kownacki hat sich in der 2. Liga bewiesen UND in der Vorbereitung überzeugt.

Woltemade und Nijnmah sehe ich auf einem Stand - Beide waren echte HIGHLIGHTS in der 3. Liga und machen große Hoffnung!
Die beiden sind in jeder Hinsicht unterschiedliche Offensivspielertypen - Dies ist gut für unsere Power und Flexibilität beim "Ingame-Coaching" (War da nicht was :denk:).

Rein mit den jungen Wilden!!!

Exakt.

Kownacki hat sich in der 2. Liga bewiesen UND in der Vorbereitung überzeugt.

Woltemade und Nijnmah sehe ich auf einem Stand - Beide waren echte HIGHLIGHTS in der 3. Liga und machen große Hoffnung!
Die beiden sind in jeder Hinsicht unterschiedliche Offensivspielertypen - Dies ist gut für unsere Power und Flexibilität beim "Ingame-Coaching" (War da nicht was :denk:).

Rein mit den jungen Wilden!!!
Ja da war was.

Zum Thema Ole wurde ausreichend gesagt und du hast es richtig gesagt, Vertrauen fängt beim Trainer und seinem Team an, das überträgt sich dann hoffentlich auf die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler und muss eben auch nach Leistung gesteuert und gezielt eingesetzt werden und dann überträgt es sich eben auch wieder auf die Fans und die Zuschauer und dann kommt auch der Erfolg zurück.
Und dafür muss es eben auch mal in so einer Phase laut werden, gerade von Führungsspielern im Kader und Leistung muss endlich dementsprechend honoriert werden in der Aufstellung und den Einwechslungen.
Ich weiß nicht, ob Ole endlich dieses Gespür dafür bekommt und Spiele besser lesen kann, ob er schon diese Sensibilität dafür besitzt.
Ich habe es bisher zu selten gesehen und bleibe da skeptisch.

Wenn ich diese Trainingssequenzen der Deichstube der letzten Monate sehe auch damals vom Trainingslager und der Rückrunde, sehe ich in vielen Übungen, dass einige Spieler in ihren Aktionen nicht 150% in jede Aktion legen und das viel zu häufig, du siehst sogar, wie viele im Abschluss viel zu sehr den Kopf anstatt die Wucht einsetzen und das überträgt sich dann logischerweise auch auf deren Spiel.
Im letzten Training Dienstag war endlich gesundes Gift drin auch im Training, selbst Jung spricht seit dem türkisch.

Und nur so muss es sein und zwar überwiegend in den Einheiten, Feuer.

Unser Erfolg kann nur über Cleverness, 150% Power in jedem Spiel und jeder Einheit und 100% gegenseitiges pushen im Mannschaftsverbund erfolgen, sobald wir da vom Kopf abschalten, geht es wieder nach hinten los.
Darum tut uns ein gewisses gezieltes laut sein auch so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Scheiß!!! Rakete war gestern, ab jetzt ist Fluxkompensator angesagt!

star-wars-light.gif

Back