11 - Justin Njinmah

Werders Formation steht und funktioniert. Ich möchte keine Experimente in so einem enorm wichtigen Spiel sehen...

Erstmal sind Ducksch und Kownacki gesetzt. Zudem wird Borre ein Wörtchen mitreden. Njinmah hat die Rolle des Herausforderers. In der ist er gut aufgehoben...

Is ja nicht wirklich ein Experiment, das wurde in den Testspielen schon gespielt und als alternatives System Trainiert. Ich finde Heidenheim ist ein Gegner bei dem man das nun gerne Mal Anwenden kann und wenn's nicht funktioniert kann man mit nur einer einzigen Auswechslung korrigieren.

Is ja nicht wirklich ein Experiment, das wurde in den Testspielen schon gespielt und als alternatives System Trainiert. Ich finde Heidenheim ist ein Gegner bei dem man das nun gerne Mal Anwenden kann und wenn's nicht funktioniert kann man mit nur einer einzigen Auswechslung korrigieren.
Ne, in den Testspielen und Training wurde 5-2-3 bzw 3-4-2-1 einstudiert, keine 4er kette

Der Junge hat was drauf, hat sofort Gefahr ausgestrahlt und sich beinahe noch selbst belohnt. 13 Minuten Spielezeit sind dann eben doch zu wenig, um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.

Ne, in den Testspielen und Training wurde 5-2-3 bzw 3-4-2-1 einstudiert, keine 4er kette

mit einer 5 er Kette bekommen wir 4 gegen eine Mannschaft,
die nur den Ball nach vorne schlägt,

wie soll das dann mit einem weniger aussehen
und dann Weiser auf rechts,
Jung auf links,
für eine 4 er Kette brauchst du Innenverteidiger und Außenverteidiger
und davon haben wir nur einen,

drei fehlen uns,
wär schön,
aber unrealistisch.

Das der nicht von Anfang an gesetzt ist mit Borre, sorry aber ich kapier das nicht, ich kapiere nicht was dieser Trainer möchte. Die 2 vorne und Kovwnaski direkt dahinter. Da muss eine Mannschaft wie Heidenheim doch schon automatisch erstmal etwas defensiver agieren.

Die Geschwindigkeit ist ne Waffe.Und auch abschlußstark..Könnte der Spieler sein,den keiner auf dem Zettel hatte...

Wird nach 28 Toren diese Saison für 60 Millionen in die Premier League verkauft und saniert uns.:love::D

Kawasaki Njinmah
23MY_Ninja_ZX-10RR_GN1_STU__2_.png

Die Geschwindigkeit ist ne Waffe.Und auch abschlußstark..Könnte der Spieler sein,den keiner auf dem Zettel hatte...

Wird nach 28 Toren diese Saison für 60 Millionen in die Premier League verkauft und saniert uns.:love::D
Also ich möchte ja nicht angeben, aber ich hatte ihn schon auf dem Zettel. Hab ihn beim BVB II das ein oder andere Mal beobachtet (weil der VfL in derselben Liga gespielt hatte).
;)
Danke an den BVB, dass die die KO nicht gezogen haben.
Wenn die diese gezogen hätten, hätten die dann Lücke nicht geholt?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte ja nicht angeben, aber ich hatte ihn schon auf dem Zettel. Hab ihn beim BVB II das ein oder andere Mal beobachtet.
;)
Danke an den BVB, dass die die KO nicht gezogen haben.
Wenn die diese gezogen hätten, hätten die dann Lücke nicht geholt?
Ich hab ihn auch schon gesehen,da ich 3 Liga letztes Jahr intensiv verfolgt habe.( weil der VfB Oldenburg ja aufgestiegen war ).Aber das Niveau zwischen den Ligen ist schon riesig..Aber egal..der Junge macht Spaß

Back