100% Fan-Gesänge - Jetzt erst recht!!!

Eine Strophe aus einem schönen Vereinslied:

Wir stehen für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen unser´n Verein!!!!!!

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Ich wäre die für ein Anti-Bildzeitung-Transparent, dass den ******n mal klarmacht, dass sie junge Leute wie Arnautovic mit ihren ständigen popuslistischen Niedermach-Artikeln wirklich auch menschlich zerstören können.

ich habe die "you ll never walk alone" Version ausm Weserstadion noch auf ner Werder CD und aufm pc musste sie mir grad mal geben und wäre absolut dafür wenn wir des Samstag mal anstimmen könnten !

denn wenn wir es mal so hin bekämen wie es zu hören ist auf der CD, dann wird die Mannschaft nen ordentlichen Schub bekommen :) ich hab ja so schon Gänsehaut :)

Richtig! Jetzt müssen alle nähere zusammen rücken.
Auch wir FANS von unserem geliebten Werder Bremen!
Das wäre einfach ein super Zeichen für das Team wenn wir das vorm Anpfif anstimmen würden!

100% WERDER! :svw_schal::svw_schal::applaus::applaus:

1.You'll never walk alone

2.
Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!

3.
Egal wie weit wir für dich fahren,
ob bis an's Ende dieser Welt,
wir tuhn das alles nur aus Liebe,
du bist das einzige was zählt,

Egal wieviel du uns auch Kostest,
egal wie laut wir für dich schrein',
wir tuhn das alles nur aus Liebe,
unser weltbester Sportverein!!

Die beiden Fangesänge finde ich vom Text einfach genial und spiegeln meiner Meinung nach die Rolle der Fans wieder, die alle Werderfans immoment einnehmen sollten. Vielleicht sollte man mal bei Werder anfragen, ob sie vor dem Frankfurtspiel You'll never walk alone einspielen könnten oder die Ultras fragen, ob sie es direkt nach dem Anpfiff es anstimmen könnten. Hat da wer ganz gute Kontakte?

1.You'll never walk alone

2.

3.

Die beiden Fangesänge finde ich vom Text einfach genial und spiegeln meiner Meinung nach die Rolle der Fans wieder, die alle Werderfans immoment einnehmen sollten. Vielleicht sollte man mal bei Werder anfragen, ob sie vor dem Frankfurtspiel You'll never walk alone einspielen könnten oder die Ultras fragen, ob sie es direkt nach dem Anpfiff es anstimmen könnten. Hat da wer ganz gute Kontakte?

:tnx::tnx::tnx:

Back