Was willste machen, wenn u.a. ambitionierte Spieler aus der U23 bei den Profis auf der Bank sitzen. Und somit für die Spiele der 2. nicht zur Verfügung stehen.
Wer soll denn sonst anstelle von Trinks und Thy auf die Bank?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willste machen, wenn u.a. ambitionierte Spieler aus der U23 bei den Profis auf der Bank sitzen. Und somit für die Spiele der 2. nicht zur Verfügung stehen.
Wie wäre es denn z.B. mit einem Wagner und Marin (wenn er denn irgendwann wieder fit ist).
An sich hab ich gar nichts dagegen, dass Thy und Trinks auf der Bank sitzen - wenn sie denn dann wenigstens mal spielen würden. Wenn es allerdings so weiter geht, dass einem eigentlich schon vorher klar ist, dass die beiden nicht spielen werden, verstehe ich nicht, warum sie mit den Profis mit "müssen".

Wie oft habe ich letzte Saison gekotzt, dass TS Balogun mit zu Ersten genommen hat, der dann der Zwoten merklich gefehlt hat, und dann nicht mal zu einem Kurzeinsatz kam.