10 - Leonardo Bittencourt

Ich weiß nicht, ob man sich als Verein so verhalten sollte bzw. sich solch eine Vorgehensweise leisten kann, wenn man bei Leo keinen allgemeinen Mehrwert mehr sieht.

Ich stelle mir gerade vor, wie Werder sich damals verhalten hätte, wenn Diego nur für den Fall einer vorzeitigen Vertragsverlängerung von Carlos Alberto geblieben wäre (grins)
machen doch andere Vereine auch . Bayern hat mal nen Bruder von einen Spieler mitverpflichtet für die zweite Mannschaft zur Eingewöhnung . Ich glaube wir haben extra damals nen Dolmetscher und Mann für alle Angelegenheiten 24/ 7 eingestellt .Wenn es denn hilft dass Weiser verlängert wäre das jetzt nichts was ich kritisieren würde.Wenn er so verlängert umso besser

machen doch andere Vereine auch . Bayern hat mal nen Bruder von einen Spieler mitverpflichtet für die zweite Mannschaft zur Eingewöhnung . Ich glaube wir haben extra damals nen Dolmetscher und Mann für alle Angelegenheiten 24/ 7 eingestellt .Wenn es denn hilft dass Weiser verlängert wäre das jetzt nichts was ich kritisieren würde.Wenn er so verlängert umso besser
Für die Bayern spielen Ausgaben für einen Spieler der 2. Mannschaft absolut keine Rolle.

Ein 7-stelliges Gehalt ist hingegen für Werder ein hoher Ausgabenposten, der mit Sicherheit nur in Spieler investiert wird, von denen man zu 100 % überzeugt ist.

Leider bin ich mir da bei Leo nicht so sicher.

Und sollte Leo der einzige Grund für Mitch sein, hier einen Folgevertrag zu unterzeichnen, weiß ich nicht, ob ich ihn überhaupt weiterhin im Werdertrikot sehen möchte.

Ich bin gespannt, wie mit beiden Personalien vereinsseitig umgegangen wird und wie die Vorstellungen der Beiden sind.

Back