Für mich der "einzige" Spieler, der diese Mannschaft auch auf dem Platz in dieser Situation, trotz seiner Defizite vermutlich "führen" kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen maximal unangenehm sein ..
Wozu und wen?Neuer Trainer, vielleicht sollte er auch den Kapitän wechseln
Thomas Doll?War zwar im Kader, aber auch TD meinte, dass er keinen Unterschied gemacht hätte...
Wo sind wir denn hier.
Und soll mir keiner kommen mit : der ist nicht mehr gut genug..
Die anderen können es offensichtlich ja auch nicht.
Gut, nehmen wir an, Leo würde Stamm spielen und Kapitän spielen, was für einen Unterschied würde es machen?Wo sind wir denn hier.
Und wie tzdon schon sagte.
Ich habe gestern nicht wirklich einen gesehen der Vorrang gegangen istGut, nehmen wir an, Leo würde Stamm spielen und Kapitän spielen, was für einen Unterschied würde es machen?
Wir hatten gestern Gefühl 90% Ballbesitz. Einsatz und Moral stimmten. Nur eben das Spielerische nicht. Daran ändert auch Leo nix.
Maximal hätte er mal aufs Tor geschossen, aber dafür braucht er nicht Kapitän sein.
Hat es in dem Spiel jetzt auch nicht wirklich gebraucht. Was sollte denn dadurch passieren? Bessere Flanken und Pässe? Wir hatten ja schon sauviel Ballbesitz. Durch Führungskraft erreicht man Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und Kampf. Das war alles bereits vorhanden oder unnötig.Ich habe gestern nicht wirklich einen gesehen der Vorrang gegangen ist
Was soll passieren?Hat es in dem Spiel jetzt auch nicht wirklich gebraucht. Was sollte denn dadurch passieren? Bessere Flanken und Pässe? Wir hatten ja schon sauviel Ballbesitz. Durch Führungskraft erreicht man Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und Kampf. Das war alles bereits vorhanden oder unnötig.
Wie schon gesagt, all das bewirkt Ballbesitz. Den hatten wir wirklich genug.Was soll passieren?
Kratzen beißen wegen meiner auch spucken.
Das was es im Abstiegskampf halt braucht. Auch gestern in Freiburg und die nächsten 13 Spiele sowieso!
Du hast gesehen das da einer sein letztes Hemd gegeben hat?Wie schon gesagt, all das bewirkt Ballbesitz. Den hatten wir wirklich genug.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Kampf und Leidenschaft bewirken letztendlich Ballbesitz. Wir hatten aber gefühlt 90% Ballbesitz. Freiburg hat das nach dem 1:0 schlau gemacht...wie alle Teams derzeit gegen uns. Einfach hinten die Mitte zustellen und uns den Ball lassen. Was sollen wir da mit Kampf bewirken? Mit Kampf könnte man natürlich noch im Strafraum was bewirken. Dafür müssten die Bälle aber in die Nähe unserer Spieler im Strafraum kommen und leider ist Freiburg in Sachen Kopfbälle ganz oben in der Liga. Wir hatten im Grunde beim Stand von 0:1 schon verloren - in unserer aktuellen Form. Mit Kampf hätte es keinen Unterschied gemacht.Du hast gesehen das da einer sein letztes Hemd gegeben hat?
Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Und wenn du meinst das macht keinen Unterschied dann gehe ich da definitiv nicht mit.
Das bestätigt was Real Nico gestern gesagt hat.In allen Belangen waren wir überlegen.Ballbesitz,Ecken,Flanken usw..Freiburg hat aus zwei Chancen ein Tor gemacht und gewonnen.Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Kampf und Leidenschaft bewirken letztendlich Ballbesitz. Wir hatten aber gefühlt 90% Ballbesitz. Freiburg hat das nach dem 1:0 schlau gemacht...wie alle Teams derzeit gegen uns. Einfach hinten die Mitte zustellen und uns den Ball lassen. Was sollen wir da mit Kampf bewirken? Mit Kampf könnte man natürlich noch im Strafraum was bewirken. Dafür müssten die Bälle aber in die Nähe unserer Spieler im Strafraum kommen und leider ist Freiburg in Sachen Kopfbälle ganz oben in der Liga. Wir hatten im Grunde beim Stand von 0:1 schon verloren - in unserer aktuellen Form. Mit Kampf hätte es keinen Unterschied gemacht.
Generell ist das gar nicht unser Problem. Die Mannschaft brennt ja, aber sie hat kein Selbstvertrauen und ist spielerisch eine Katastrophe. Mal schauen was Thioune daraus nun macht. Gegen Freiburg war keine Veränderung zu erwarten. Das Gegentor hat alles zerstört.
Ich geb dem einen Like, auch wenn ich immer schon ne Hasskappe auf habe, wenn ich was von Influenzern wie Real Nico lese.Das bestätigt was Real Nico gestern gesagt hat.In allen Belangen waren wir überlegen.Ballbesitz,Ecken,Flanken usw..Freiburg hat aus zwei Chancen ein Tor gemacht und gewonnen.
Wir spielen mit mit einer Person mehr fast ne Hz lang ,genau wie gegen Hoffenheim.Man braucht sich nur als Gegner hinten gut organisieren,das langt.Wie im Handball spielen wir minutenlang hin und her, 40 !!! Flanken finden nicht ihr Ziel.
Es fehlt überall an Qualität.
Die Mannschaft will sicher,aber im Kopf ist jeder immer mehr verunsichert..
Bayern rechne ich nix mit,aber wenn gegen Pauli und Heidenheim schlimmstenfalls verloren wird,dann wird das sehr,sehr dunkel am Osterdeich.
Mindestens 4 Punkte müssten her und auch die seh ich momentan nicht..
Aber vielleicht passiert ja ein Wunder.

Gibt Wichtigtuer Influenzer,aber Nico macht das gut und mit richtiger Einschätzung.Ich geb dem einen Like, auch wenn ich immer schon ne Hasskappe auf habe, wenn ich was von Influenzern wie Real Nico lese.![]()